Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es im Fun Stuff steht, braucht es nicht unbedingt Niveau zu haben. Keiner kann an diesen Bildern etwas anrüchiges erkennen, also warum sollte man diese schönen Frauen nicht mal zeigen? Kann ich mir immer noch besser begucken als die "Superstars" im Fernsehen.
Nur was findest Du daran Niveaulos?
Wenn Du Dir lieber Männerbilder ansiehst, such ne Seite raus und stell den Link hier rein. Aber bitte keinen Link, wo die ganzen Por** und Spamseiten geöffnet werden.
Also ich finde die Bilder ganz nett.
Genau, kann man wirklich nicht. Ist trotzdem gut, daß mein holdes Weib gerade wie wild Wohnungspläne zeichnet und daher keinen Blick für den Monitor hat. Ist halt doch eine nette Augennummer.
Naja, sehen zwar super aus, scheinen aber lesbisch bzw. bi zu sein. Oder täusche ich mich da? Auf vielen Bildern sieht's jedenfalls so aus.
Aus der Traum. lol
Original erstellt von Damokles
weil ich eigentlich dachte das FB nen gewisses Niveau hat.
Und der Inhalt dieser URL ist meiner Meinung nach weit unter diesem Niveau.
.....also wenn du das als niveaulos empfindest Damokles, dann hast du wirklich einen stock verschluckt.........das sind doch echte schönheiten! ich für meinen teil werde wohl demnächst mal nach Zürich fahren....das muss ich dann doch mal live erleben!
Also wenn überhaupt etwas fragwüdig ist, dann der Kommentar, das die Bilder nievaulos wären. Schließlich ist es weitaus schwieriger Bilder von angekleideten Frauen zu finden, als nakte Tatsachen. Diese Links sind so dünn gesäht, das man die mit der Lupe aus dem Netz Filtern muss. Ich bin froh, das es diesen Thread gibt und erwarte weitere links
Zudem finde ich..sind die meisten Mädels auf den Bilder besser aussehend als die zurecht gemalten Models, die über die Laufstege, ect. rumkrakseln.
wie wärs mit kollektiven auswandern?ich könnt mir gut vorstellen das sich noch ne menge leute diesem zug anschließen würden...
und dann wandern wir aus deutschland aus wie die israeliten aus ägypten nur dass unser ziel nicht die freiheit sondern zürich ist
auf auf jawohl!!
wer kommt mit ins paradies?