DancerCH
Lt. Junior Grade
Also, folgendes Problem. Meine „nette“ Nachbarin hat ihr Wohnzimmerfenster direkt unter meinem Schlafzimmer. Jeden Tag sitzt sie mit ihrem Stuhl bei dem offenem angewinkeltem Fenster und raucht ihre Zigarette. Das schön jeden Tag so ab 6.30 Uhr am Morgen und dann regelmässig den ganzen Tag bis späht am Abend. Das Fenster ist natürlich dann nach oben geöffnet…sie möchte ja den Gestank nicht in der eigenen Wohnung haben, nein der muss dann zu mir.
Leider wache ich von dem Gestank auch am Wochenende auf, was das Ausschlafen doch zum Problem macht.
Nun mit ihr reden geht nicht. Sie meinte sie kann machen was sie möchte usw. leider hat sie ja recht.
Habt ihr irgend jemand eine Idee was ich machen kann….Sonst sind ihre Blumen dran !
Leider wache ich von dem Gestank auch am Wochenende auf, was das Ausschlafen doch zum Problem macht.
Nun mit ihr reden geht nicht. Sie meinte sie kann machen was sie möchte usw. leider hat sie ja recht.
Habt ihr irgend jemand eine Idee was ich machen kann….Sonst sind ihre Blumen dran !