nettes Gamingsystem :P - 600€

bin jetzt mal von den ersten Bench ausgegangen bei dem Spiel
wenn du die mal die benches mit höheren aa/af einstellungen anschaust, wirst du sehen das die hd meist vorne ist!

bei hohen auflösungen kann man das schon durchaus hir und da merken!;)
 
Bei Assasins Creed z.B. sinds in 2560x1600 mit 4xAA/16xAF satte 5 Prozent.

Merkt man nicht beim Spielen.

Würde wenn ich eine HD nehme, eine HD4870 1024MB Vapor-X nehmen.

Etwas teurer, aber TOP-Kühler und sehr leise mit ordentlich Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich guck einfach welche günstiger ist.
Und nochmal zur frage wegen dem Bios update? ist das notwendig?
 
bei crysis-warhead auf 1680x1050 und 8xAA/16xAF sind es satte 33%!
ich glaub das merkt man schon!

edit: ich würde auch ne hd 4870 1gb nehmen!
kann dir die aus meiner signatur empfehlen!
sehr leise und kühl!
 
Kuck dir Bioshock an, da ist die nVidia wieder klar im Vorteil, da merkt man es auch..

Von daher egal.

Vapor-X ist trotzdem besser als alle anderen HD4870
 
ich glaube eher das man es bei bioshock nicht merkt!
sie sind beide immer über der 30fps marke!

ob 50 oder 70fps merkt man nicht!

ist auch eigentlich egal!
werf ne münze^^
 
das ist glaub ich garkein richtiges 790GX board!

wurde hir im forum schon öfters gesagt!

dann nimm lieber das gigabyte ga-ma790x-ud4!
das gibts auch bei hardwareversand.de
 
Wird etwas schwer mit einem 790X einen vierten Kern beim PII freizuschalten.
 
wenn ihm der 790X chip nicht reicht, dann nimm das
gigabyte ga-ma790gp-ud4h!

das ist wenigstens ein richtiges 790GX board^^
 
So habe noch mal über alles nachgedacht und mich jetzt glaube ich entschieden. ;)
Das ganze Spielchen soll dann so aussehen:

1 x 2x2048MB Kit OCZ Platinum 1066MHz CL5 ~40€

1 x LG Electronics GH22NS30 ~20€

1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 ~58€

1 x Western Digital Caviar Blue 640GB ~53€

1 x Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 ~70 €

1 x 512MB Palit GeForce GTS250 ~120€

1 x Antec Three Hundred schwarz ~47 €

1 x AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz ~126€

Gesamt: 534€ versandtkosten entfallen ,da Midnightshopping bei MF und DC

Habe mich jetzt für die gts250 entschieden da ich nur nen 17" habe und denke da reicht sie. Oder ist die HD4850 vorzuziehen?

So ich hoffe das Ding ist jetzt schön stimmig und ihr könnt es absegnen ;)
Danke schonmal ;)


Könnt ihr bitte nochmal drüber gucken möchte gerne heute bestellen.
Ist die gts250 gut und der hd4850 vorzuziehen?
Und das Gehäuse ist nicht mehr verfügbar, alternative? Vllt http://www.drivecity.de/product_info.php/info/p155779_ATX-Midi-Sharkoon-Rebel9-economy-black--ohne-Netzteil-.html/Query/sharkoon%2Brebel%2B9/imageField_x/0/imageField_y/0/act/search mit 2 Gehäuselüftern http://www.drivecity.de/product_info.php/info/p411446_GEHL-easyNova-120x120x25-LOW-NOISE-FAN-VA-1225.html
 
Beide Grafikkarten liegen ungefähr gleich auf würde ich sagen. Ich habe letzte Woche eine HD4850 verbaut und war 1. von der Lautstärke sehr angetan und von der Übertaktbarkeit. Aber mit der GTS250 kannst Du glaub ich auch nix falsch machen.

Das Gehäuse ist auf jeden Fall gut. Ob die Lüfter leise sind kann ich nicht beurteilen. Scythe sflex Lüfter sind da zu empfehlen.
 
Kann mir vllt noch einer sagen ob ich ein Bios update machen muss damit die AM3 CPU erkannt wird? Oder wird das GA-MA770-UD3 die CPU direkt erkennen?
 
Zurück
Oben