Gaming PC für max. 600 €

Gandohar

Cadet 4th Year
Hallo Leute,:)

Wie der Titel es schon passend aussagt suche ich einen neuen (naja eher meinen ersten richtigen) Gaming PC.Wahrscheinlich werde ich mit diesem auf einem 22 Zoller,den ich mir auch bald holen werde, mit einer auflösung von 1600:1050 spielen.
Jo gezockt soll mit dem PC ungefähr die nächsten 2 Jahre,das nur mal als ungefähre Zeitangabe.Vorraussichtlich Dragon Age Origins, Assasins Creed II, Mass effect II, Crysis,das neue Call of Duty etc.
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Gaming PCs (mein vorheriger bzw. jetziger hat eine Geforce 6150 onboard Grafik xD), hab aber die letzten Wochen ein wenig hier im Forum gestöbert und mir einen Eindruck verschafft.
Das Budget beträgt um die 570 € ,wobei 600€ die absolute schmerzgrenze wären.(Jetzt ohne OS und Zusammenbau)
Hier meine bisherige Zusammenstellung bei mindfactory, angelehnt an das FAQ:

AMD Phenom II X3 720 2.80GHz AM3 7.5MB 95W BLACK EDITION BOX 94,86 €

GIGABYTE MA770T-UD3P AM3 ATX 68,93 €

Netzteil ATX be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX 2.3 48,94 €

500GB Samsung HD502HJ F3 16MB 7200 U/min SATA 39,34 €

Scythe Mugen 2 SCMG-2000 31,86 €

Midi ATX Xigmatek Midgard Black (ohne Netzteil) 56,77 €

LG GH22NS50 SATA schwarz bulk 23,66 €

1024MB Sapphire Radeon HD4890 GDDR5 PCIe ??? 149,87 €

2x2048MB Kit Kingston Value PC3-10600 1333MHz CL9 82,87 €

So und nun habe ich ein paar Fragen: :D

1.Prozessor:
Ist der prozessor passend? Wollte eigentlich einen AMD Phenom II 955 holen, dachte aber dann,dass ich lieber die 30 Euronen in den Kühler investieren sollte und dann bei bedarf übertakten.

2.Netzteil:
Ist dieses Netzteil gut? Man hat ja hier im Forum viel negatives,aber auch positives darüber gelesen und jetzt weiss ich nicht mehr ob ich das nehmen sollte:freak:

3.Anbieter:
Habe vor den PC auch zusammenbauen zu lassen (Ja ich weiss,man kann den einfach selbst zusammenbauen,aber die Geldgeber,also meine Eltern, lehnen das erstmal ab).