Netz Verbindung nach 12 Stunden Weg

HüPfAl

Lt. Junior Grade
Moin Moin

Also ich hab eine LAN Verbindung und dies Bricht wie oben schon gesagt nach ca 12 oder 15 Stunden ab.

Habe Nur eine ip und diese wechseöt also nicht.

Das komische dabei ist das deise Problem erst seit dem ich meinen Rechner neu aufgestzt hab. Die Verbindung bricht ab aber das Modem Zeigt mir aber die bestehende Verbindung an kann mich aber nicht mehr neu ins Netz einwählen ........

Das ich Internet komm muss ich den rechner neu starten und deas Modem vom Stromkreis nehmen. Das ich nur das Netzwerk Kabel Trenne reicht witziger weise nicht .

Vl. Kann mir ja wer helfen

LG Tom

äh, jetzt mal langsam. du hast eine verbindung mit einem lan (über ein patchkabel), und eine 2. verbindung über ein modem mit dem internet. welche verbindung bricht jetzt ab? und was ist dann mit der andern?

ps: vielleicht kannst du mal versuchen mit mehr punkten und kommas an den rechten stellen zu schreiben. ist echt nicht leicht deinen text zu lesen!

Hm

Also noch mal LAN Verbindung (denk ich hald mal).
Geht über ein Glasfaser Kabel (Kabelfernsehen)

Im Compi die Netzwerk Karte ----> Netzwerkkabel zum Modem und das ist dann verbunden mit der Koaxial Kabel (Telekabel Anschluss)

Also nur eine Verbindung und ein Modem.

LG Tom

aso, dann isses kein lan.
lan=local area network (ein paar pc´s in einem gebäude)
du hast dann eine internetanbindung über glasfaser. hab ich zwar noch nie von gehört dass man glasfaser-tv-kabel hat, aber egal.
kann es sein, dass dein provider eine zwangstrennung nach 12 stunden macht?

Nein macht er nicht das Problem ist ja erst seit dem ich den Rechenr neu aufgestzt hab :)

Naja Glasfaser is es glaub ich nicht Koavial sagt man eher dazu *g*.....

LG Tom

das nennt man dann KOAXIAL. ;)
ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, dass irgendein timeout abläuft. hast du vielleicht irgendwo einen eingestellt? also vielleicht der timeout der abläuft wenn die verbindung nicht genutzt wird!?

So geht schon wieder alles ........weiss zwar nicht warum aber naja.

Das einzige was ich gemacht habe ........einen neuen Treiber für die Graka installiert.

Komisch mhm

Lg Tom

Zurück
Oben