Netzclub - E-mail-Adresse, muss die von Adroid sein?

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.732
hi, bei Netzclub kann man ja Werbung an seine mail-Adresse erhalten: "allerdings müssen Sie bei dem Tarif damit leben, dass sich Netzclub monatlich bis zu 30 Mal per SMS, MMS oder E-Mail bei Ihnen aus Werbegründen melden darf."
Quelle: https://www.chip.de/news/Kostenlose...is-Internet-Flat-und-100-MByte_133751218.html

Ist das die E-Mail mit der man sich dann bei Android einloggt auf seinem Smartphone? Oder die, womit man die Netzclub-Karte bestellt? Oder muss man mit der e-mail bestellen, womit man sich auch bei Android einloggt auf dem Smartphone? Oder ist das egal, und man erhält die Werbemails nur auf der e-mail, womit man sich bei Android eingeloggt hat, wenn man die netzclub-Simkarte gerade nutzt?

lieben Dank!
 
Nimm einfach irgendeine e-mail adresse für die regestrierung.

da wird nichts mit gmail oder ähnlichem abgeglichen.
 
Nimm am besten eine die du danach nicht mehr verwenden willst. da kommt schon eher viel werbung rein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich bekomme fast gar keine Werbung. Egal ob SMS oder E-Mail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und SVΞN
Hab mal nachgeschaut: auf´s Handy gabs dieses Jahr erst eine Werbemitteilung. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und SVΞN
Hab auch noch immer eine aktiv und mit Werbung hält es sich da erfreulicherweise sehr in Grenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Also ich habe auch eine und dieses Jahr noch keine WerbeSMS bekommen.
Emails kann ich nicht sagen, da habe ich vmtl. meine default spam email Adresse genommen und keine Ahnung welcher Anteil der 9k emails auf Netzclub zurückgeht.
Meine android email habe ich sicher nicht genutzt, zumindest habe ich da noch nie Werbung von Netzclub bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Zurück
Oben