Netzclub Problem

Killer Pc

Ensign
Hallo erstmal,
hab mich neulich bei netzclub angemeldet, bekam dann auch heute meine sim aktivieren funktioniert alles. So gut bis dahin, allerdings bekomme ihc mit meinem iphone kein Netz weiß einer woran das liegen könnte ?

mfg

Also ich müsste ja wie gesagt noch diese Aktivierungs Sms bekommen nur da ich kein Netz bekomme geht das ja schlecht aber das ist noch normal?

mfg

Ja, das kann dauern. Und nicht umsonst sagt der Anbieter dass du dein Telefon dann nochmal ausschalten sollet und ein paar Stunden später wieder einschalten.

Halt mal die Füße still^^

Edit: Ist denn heute überhaupt schon der Freischalttermin? Bei z.b. RUfnummernmitnahme wird die Karte ja meist schon einige Tage vor Schaltung zugestellt.

Zuletzt bearbeitet:
:D kaum gewartet und zack hab netz:D
Bin gespannt wann die Sms kommt:D

mfg
Ergänzung ()

Nochmal ne Frage muss ich beim iphone 3g die internet Daten eingeben? Weil seit dem Update auf 4.0 oder kann auch vorher gewesen sein steht bei mir in den Einstellungen kein Apn mehr...

mfg
Ergänzung ()

Moin ich hab da mal noch ne Frage kann das sein, das wenn mein iPhone normalerweise einen t-mobile simlock hat, dass ich z.b. mobiles internet von anderen anbietern nicht bekommen kann?

Das iPhone dürfte aber auch schon über 2 Jahre alt sein und müsste somit von T-mobile entsperrt werden können, muss ich da an der hotline anrufen oder so etwas?
mfg

Ok dann werd ich da mal anrufen...muss ich das direkt mit meinem iphone machen oder geht das auch mit festnetz? Habe keine Lust soviel zu zahlen...

mfg

Moin hab nen anstrengenden Anruf bei T-mobile hinter mir...
Die wollten dann die Anfangshandynummer wissen, nur da ich das iphone privat gebraucht gekauft hab, weiß ich die ja erstmal grundsätzlich nicht! Nun hab ich mein iPHone einmal komplett resetet und nun wird in itunes eine mobilfunknummer angezeigt, wie ich dachte die, mit der das Handy ursprünglich betrieben wurde.

Nun diese Nummer angegeben, die nette frau sagte mir dann das es diese nicht geben würde, tja nun pech gehabt oder hab ich chancen das iPhone noch anders bei T-mobile freizuschalten?

mfg

Zurück
Oben