Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzlaufwerke so einbinden, dass sie wie lokale LW nützbar sind...?
Ich habe eine Frage - ich würde gerne auf meinem Laptop die CD/DVD - Laufwerke meines Standpcs so nützen, als ob sie "intern" wären...hab sie zwar freigegeben und kann darauf zugreifen, aber ein rippen mit EAC oder CDex ist leider nicht möglich...geht das irgendwie...?
also "verbunden" habe ich sie schon...ist "zuordnen" dann ein weiterer schritt? kann leider grade nix ausprobieren weil @ work und hier ohne admin-rechte...
Du kannst darüber nur auf die Daten zugreifen. Brennen o.ä. ist nicht Möglich, da deine Programme ja keine Ahnung haben das sich dahinter ein Laufwerk befindet. Die Programme müssen Laufwerke ja auch entsprechend über Treiber etc. ansprechen, was in diesem Fall nicht Möglich ist.
Mit der normalen Windows-Freigabe geht da natürlich nichts, da die Freigabe auf Dateisystemebene arbeitet.
Fürs Rippen/Brennen muss die Software "direkt" auf die Hardware zugreifen.