Netzteil ausreichend für mein System

JADEN'

Lt. Commander
heyho CB-Community,

wollte fragen, was ihr von dem netzteil hier haltet.
-> http://geizhals.at/a296793.html
ich denke mal es is vollkommen ausreichend für mein System *grins*
Aber mich irritieren diese 24A auf der 5V schiene. Damit wird ja die "CPU " betrieben sag ich mal. Meine CPu hat aber eine TDp von 125 Watt. 24*5 = 120 >.>
oder irre ich mich?
So habe ich es mir zumindest gedacht, also klärt mich bitte auf , wenn dies falsch sein sollte:D
Fragenden menschen kann man helfen!

JD

Nunja ich würde gerne meine schöne hardware auch mit einem vernünftigen NT betreiben (Zurzeit LC Power 550 Watt).... Zudem ist mir bewusst,dass die CPu nur etwas mehr als 1V abkrieg, aber habe es mal so gesagt ndso ka wie ich das erklären soll^^.

1 jahr. eig. auch ganz zufrieden:D weiß garnet was alle anderen immer mit LC-Power haben. ich mein so nen richtiger China Böller isses net^^

Mein LC-Power mit 550W, läuft schon seit über 5! Jahren....
Aber die Effizienz is glaub sehr schlecht bei meinem NT.....

Ich werde es aber erst austauschen wenn es den Geist aufgibt! Allerdings wird es unter Last schon wahnsinnig laut....
Vllt sollte ich es mal reinigen.

Das PipeRock ist alt und sowieso nicht mehr zu kaufen.
Es ist jedoch durchaus sinnvoll, dass fiese LC Power loszuwerden. Wie hoch ist dein Budget?

Niedrig. Das Piperock wird hier momentan versteigert-> Marktplatz. Frage ist es besser oder nicht...:D

Besser auf jeden Fall. Zu teuer sollte es dann aber auch nicht sein, gerade weil es gebraucht ist!

Zurück
Oben