Netzteil einbauen

Xethon

Lieutenant
Hi,

ich habe mir ein Tagan Netzteil mit 420W gekauft. Dieses möchte ich selber einbauen. Kennt ihr ne Seite, wo ich vllt. Video-Tutorials oder Bilder sehen kann, wo die ganzen Stecker des Netzteils hinein müssen? Habe das noch die gemacht, ein Netzteil auszutauschen und möchte da nix falsch machen. Danke im Vorraus...

Merk dir doch einfach wo was hinkommt auf dem Motherboard oder nimm dir das Handbuch zur hilfe, dort sollte eine Skizze sein wo was ist.

kannst ja auch einfach beim Ausbau selber mit der Digicam Bilder machen ;)

Da kannste nicht viel Falsch machen!!

die stecker passen nur in eine dose und das netzteil mut den lüfter nach hinten raus!:p

hi

Habe mir das Tagan TG430-U15 gekauft und will das nun in ein Thermaltake Soprano Gehäuse ein bauen, doch leider habe ich keine Idee wo/wie ich das Netzteil fest schrauben soll!

Bitte um Hilfe

eigentlich gibt es nur eine Platz: hinten oben.

hab aber grade was gefunden:

Leider gab es aber beim Einbau des Netzteils ein großes Problem. Durch die Anschlüsse auf der Oberseite des Gehäuses und der breiten Querstrebe, gibt es bei größeren Netzteilen keinen andren Weg, als das Anschlusspanel auszubauen. Zwar geht das relativ einfach hätte aber nicht sein müssen.

die schrauben sind nicht im rechteck angeordnet, somit kann man es eigentlich nicht verkehrt einbauen

Zurück
Oben