Netzteil falsch verkabelt? PC läuft nicht an.

Touchthesky schrieb:
das schwarze Kabel ganz oben links mit 4 Adern sollst du schell wieder abziehen, das schein ne Kabel für nen Kartenleser zu sein, denn dieser weisse Anschluss am MB ist für den Speaker

jupp mach das kabel da schnellstens ab und steck es auf den blauen mit der gleichen ausrichtung (farbreihenfolge der adern) wie das kabel auf dem anderen blauen pinheader
Ergänzung ()

Shio schrieb:
sag mal, hast du die ABSTANDSHALTER vergessen? oO

scheint sich eher um einen MB-träger mit geprägten Abstandshaltern zu handeln wie hier

http://www.google.com/imgres?q=main...bnh=186&tbnw=251&start=0&ndsp=29&tx=111&ty=79

Da fehlen die Abstandshalter, du hast einen Kurzschluss im Rechner.

* Leiterbahn bruzzel *

irgendwie passt der power switch stecker nicht korrekt auf den system peanel head, ist es der gelbde oder der weiße stecker? aufjedenfall passt keiner ganz drauf, es bleibt immer ein pin frei sonst geht daa nicht. weiß jemand wie das geht? achja abstandshalter sind eingebaut.
Ergänzung ()

Entschuldigung für die Rechtschreibung, ist früh am morgen und muss mit handy schreiben :)

mach mal ne Foto von deinem Power-Switch Kabel :D hast du das schwarze Kabel jetzt schon abgezogen?

Ich weiß jetzt wo das problem liegt, das power switch kabel war irgendwo oben am pc eingeklemmt sodass ich es nicht sehen konnte.. wie peinlich.. sorry das ich eure zeit verschwendet habe trotzdem vielen dank für all die antworten! Werde weiterhin das forum nutzen! :)

Zurück
Oben