Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe gestern eine neue Vertex 2 e 120GB in meinen PC eingeabut, es klappt alles gut, bloß fiept mein Netzteil jetzt unangenhem hoch, sobald die SSD nicht großartig genutzt wird (Internet usw.)
hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem vielleicht lösen kann ?
MFG ITsDuffTime
Ich weiß es nicht so genau, aber seit dem ich die SSD eingebaut habe fiept das Netzteil fast ständig. Wenn ich jetzt aber Programme installiere also auf die Platte schreibe, fiept es nicht mehr, habe ich zumindest das Gefühl. Eventuell könnte der Verursacher auch das Mainbord sein, ist schwer zu beurteilen.
Ich tippe auf das Netzteil, da es damit schonmal Probleme gab, es könnte jedoch auch das Mainbord verantwortlich sein, die Quelle des Geräusches ist nicht genau auszumachen.
Wenn ich jetzt meine Datenplatte (Samsung Spinpoint F3 500GB) austecke, ist das Fiepen weg, wie könnte man das Problem denn beheben?
Hmm... stimmt ich habe die Festplatte mal aus dem PC-Gehäuse herrausgenommen und es scheint wirklich an ihr zu liegen...
Komische find ich nur, dass sie, solange sie Intensiv genutzt wird (Dateien auf ihr kopieren), nicht fiept, wird sie aber nicht genutzt, fiept sie häufig.
Gibts da keine Lösungsmöglichkeiten?