Netzteil Frage BQ BQT-P5-470W

ja denke ich auch ..besser du nimmst ein NT mit min. 500W..wenn dir der Preis sorgen macht dann schei** auf Kabelmanagement und kauf dann dieses NT hier, das ist super und zu einem guten preis kriegst du viel leistung Corsair VX 550W

wie viel würdest du denn höhstens ausgeben fürn NT??
 
Ja ich weiß was Kabelmanagement ist^^ find es aber eher unnötig da man die paar Kabel einfach in nen Laufwerksslot oder hinters NT stopft.

Das Pro 82+ 525W scheint gut zu sein. Ist auch mit 80 Euro die obere Grenze.

Ist das auch 100% zukunftsicher von den Anschlüssen?

Edit: da ich per sofortüberweisung zahlen möchte und http://www.drivecity.de leider erst ab 100 Euro Versandkostenfrei liefert nehm ich halt das und nen Lüfter oder so^^

Scheint ja Mindfactory unter anderem Namen zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist erstmal "zukunftsicher"..also hast du dich entschieden für das Das Pro 82+ 525W? ok dann viel spass damit hehe ;)
 
Zurück
Oben