Netzteil fuer 2700x-System

superpit

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
49
Muss aus folgender Liste ein Netzteil eines "nehmen". Welche wuerdest ihr empfehlen? 2 SSD und 4 Festplatten und ne 1080er NVidia-Grafikkarte mit einem 470er MSI Carbon AC-Motherboard.
Netzteil fuer 2700x.jpg


danke

pit
 
Man muss nicht für jedes einzelne Thema einen eigenen Thread eröffnen.
Was ist das überhaupt für ein Anbieter für den PC?
 
sorry, habe mich nur an die Unterteilungen hier im Forum gehalten. Dubaro.de ist der Anbieter.

pit
 
@ TE:
und dann noch nen thread für die graka, für den RAM, fürs MB usw? erstelle doch gleich nen thread für die komplette kiste. fürs NT gibts hier btw sammelthreads, darauf wurdest du auch hingewiesen als du diesen thread erstellt hast.

das Pure Power 10 ist in ordnung. 500W reichen auch. das Thermaltake Smart RGB ist dreck, das System Power B9 für so ein system nicht mehr angemessen, das Straight Power 10 hat bereits nen besseren nachfolger und das Dark Power Pro 11 ist zu teuer.
 
nein, mehr Anfragen habe ich nicht. Nur beim Netzteil und beim Proz-Kuehler war ich mir unsicher.

danke fuer die Anregungen.

pit
 
Nimm das Pure Power 10 500W. Das reicht aus.
 
Zurück
Oben