Netzteil für Futterautomat

Hier noch ein Bild der Buchse. Habe den Stecker mal ausgemessen. Außen 4mm, Innen ca. 1,5-1,75 mm.
Ergänzung ()

Ist das egal wenn der Universalstecker bei 5v 1200 mA hat?
 

Anhänge

  • 874ACD55-B02B-4088-82D4-8B05A947601D.jpeg
    874ACD55-B02B-4088-82D4-8B05A947601D.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Gerät zieht den Strom den es braucht, nicht was das Netzteil maximal liefern kann.

Hoffentlich ist das Netzteil tatsächlich das Problem.
 
Ich würde trotzdem mal über die Anschaffung eines Multimeters nachdenken, selbst die billigsten Teile (ab 10 €) können ein wertvolles Helferlein darstellen. Für Durchgangsprüfung, Ermittlung der Polung oder der Spannung genügen die einfachsten Geräte.
 
Heute ist mein neues Netzteil gekommen. Alles funktioniert jetzt wieder.

Danke für die Hilfe

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben