Hallo Leute, Hallo ComputerBase-Forum,
ich habe nun schon einiges gelesen, kann mich aber beim besten Willen nicht für ein Netzteil entscheiden, es gibt einfach so verdammt viele.....
Meine Kriterien:
-Kabelmanagement muss sein(auch teilweise reicht)
-Es sollte maximal leise sein.
-Wirkungsgrad sollte min. 80+ Bronze
-Qualität sollte es schon haben
-Preis unter 100 wäre cool. 110 rum eigentlich das maximum, wobei das shcon echt viel ist
Habe sonst immer billige NTs für 50€ gekauft und will meinen neuen PC vor defekt und ähnlichem SChützen in dem ich jetzt für das NT mehr geld ausgebe um Spannungsspitzen usw zu vermeiden - Ich denke das ist sinnvoll?
Mein System:
i5 2500K -> Soll bezeiten übertaktet werden
MSI GTX460 Hawk (gaaanz evtl SLI, wobei jeder abratet, habs noch nie getestet, zweite 460er wäre aber saubillig)
SSD Crucial c300 128 MB
ASUS P8Z68 Pro oder Normal
8 GB G.SKill Ripjaws-X 12800 CL9 (Taugt der speicher was, sind so 42€ atm)
Silver Arrow PC Cooler (2lüfter)
3x NB-Blacknoise Silent Pro PL-1 120er Lüfter
X-Fi Titanium 7.1 PCIe Soundblaster
1TB Festplatte (evtl hier noch ne zweite)
300 GB Festplatte
DVD Brenner
ich habe nun schon einiges gelesen, kann mich aber beim besten Willen nicht für ein Netzteil entscheiden, es gibt einfach so verdammt viele.....
Meine Kriterien:
-Kabelmanagement muss sein(auch teilweise reicht)
-Es sollte maximal leise sein.
-Wirkungsgrad sollte min. 80+ Bronze
-Qualität sollte es schon haben
-Preis unter 100 wäre cool. 110 rum eigentlich das maximum, wobei das shcon echt viel ist
Habe sonst immer billige NTs für 50€ gekauft und will meinen neuen PC vor defekt und ähnlichem SChützen in dem ich jetzt für das NT mehr geld ausgebe um Spannungsspitzen usw zu vermeiden - Ich denke das ist sinnvoll?
Mein System:
i5 2500K -> Soll bezeiten übertaktet werden
MSI GTX460 Hawk (gaaanz evtl SLI, wobei jeder abratet, habs noch nie getestet, zweite 460er wäre aber saubillig)
SSD Crucial c300 128 MB
ASUS P8Z68 Pro oder Normal
8 GB G.SKill Ripjaws-X 12800 CL9 (Taugt der speicher was, sind so 42€ atm)
Silver Arrow PC Cooler (2lüfter)
3x NB-Blacknoise Silent Pro PL-1 120er Lüfter
X-Fi Titanium 7.1 PCIe Soundblaster
1TB Festplatte (evtl hier noch ne zweite)
300 GB Festplatte
DVD Brenner