Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von einem Liberty 660W hab ich noch nie was gehört (muss nichts heissen), kenne nur das 620W Modell und damit liesse sich eine GTX295 problemlos betreiben.
Jetzt wäre man fast schon geneigt zu sagen: na wenns mit dem 620W Modell geht, dann wirds mit dem 660W Modell erst Recht keine Probs. geben.
Diese Aussage halte ich aber für gefährlich, weil u.U dein NT sehr alt ist und somit die Leistungsverteilung sämtlicher Schienen nicht mehr zeitgemäss ist. Schau mal ob auf dem Netzteil irgendwelche Angaben zur Leistungsverteilung zu finden sind.
Edit: ich meine Angaben über das NT wie auf dem Bild. (Das Bild stammt von anandtech und bezieht sich auf das Enermax Modu)
Edit2: anbei noch die Specs. des Liberty 620W. Wie man sieht liegt die Combined-Leistung auf der 12V Schiene lediglich bei 36A. Wenn dein 660W noch deutlich älter sein sollte, könnte es eben eng werden, zumal bereits die 36A nicht sonderlich viel sind.