netzteil für HD5970

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hey !

Bau mir n neuen PC zusammen !

Drin sein soll : CPU : X4 965

Grafikkarte : HD5970

* Wenn ihr noch mehr über mein System wissen wollt , schreibt einfach in den Theard :D

Welches Netzteil ist dort empfehlenswert (ca. 150 €) Ich dachte da an EnermaX PRO87+ 500 Watt , aber bin mir nicht sicher ;)

Bei mir reicht für zwei HD 5850, einem 1055t und weiteren vielen kleinigkeiten 600 watt! aber rechne doch einfach schnell aus, indem du die wattmenge der komponente zusammenzählst!

Ich bin mir nicht sicher ob das dan auch ausreicht , wenn ich alles zusammenrechne ;) deswegn frage ich einfach nach Erfahrungen :D Danke ^^

Bei einer 5970 würde ich schon mindestens ein 600W NT reintun, ich habe bei mir auch ein 850W NT reingetan, vielleicht kommt ja noch irgendetwas dazu und dann wirds sicher knapp mit 500W

Ohne OC dürfte das 500W problemlos reichen.

Falls du größere Übertaktungs-Vorhaben hast, würde ich über das 600W-Netzteil nachdenken.

Enermax Modu 87+ 700W ?? Klar 700 Watt sind viel aber manche sind ja nicht gut verbaut / schlehtes Material , ist dieses Netzteil inordnung ?

ja kaufe dir auf jedenfall ein Enermax bin mit meinen sehr zufrieden

Also ich sag zumindest 600 Watt solltens sein (ein Puffer ist immer gut)...Ob Enermax, BeQuiet und was es da so gibt an Markenteilen ist egal, wobei ich mit meinem BeQuiet sehr zufrieden bin!

@tripled: des ding zeigt nen schmarren an, gibt immer viel zu viel an!

Hi, hab mich grad auch etwas mit Netzteilen auseinandergesetzt und bin auf "Super flower" gestoßen. Habe über die noch nix negatives gefunden.

Da kriegst du z.B. ein modulares 800Watt NT mit 80Gold Zertifikat für nicht ganz 128€

Geizhalslink

EDIT : Superflower...nich Sunflower :D

Zuletzt bearbeitet:
Also was jetzt nu ?? UMFRAGE wer is für Enermax PRO 87+ 600W oder für be quiet! Dark Power Pro P8 750W . Bitte um antworten , DANKE :D

Warte mal waren die Superflower nicht die NT's die bei Belastung gerne mal funken sprühen ?

P.S. Zu der Umfrage kann ich nur sagen nimm das enermax

Zurück
Oben