Netzteil für neuen Rechner

fischi^

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
476
Hallo...

Ich habe mir letzt Woche neue Teile für meinen Rechner bestellt, die heute eintreffen sollten.Ich zähle mal auf was so neues in meinen Rechner kommt.


Board : ASUS A8N32-SLI Deluxe
CPU : AMD Athlon 64 X2 4200+
Festplatte : Samsung SpinPoint P120
Grafikkarte : Sapphire Radeon X1800XT ViVo oder Connect3D Radeon X1800XT (ist noch nicht bestellt)

So, das war das was neu reinkommt. Hier jetzt noch das was ich sonst noch so habe!

Speicher : Gskill F1-4000USU2-2GBHZ 2048MB Dual-Kit
Brenner : SpeerData DVDRW DRW-1S41
DVD-LW : NEC DV-5800B
HDD 1 : Maxtor 6Y120P0
HDD 2 : Samsung SP1604N

So das wars glaube ich. Und daür brauche ich mit sicherheit ein neues Netzteil oder ? Das was ich jetzt drin hab, ist ein 350W noname.

Falls ich mir ein neues zulegen muss, dann soll es eins sein das leise ist!

Bitte um Vorschläge!

MfG Marco...
 
AW: Netzteil für neuen Rechner !

Leise + Spitzen-Wirkungsgrad -> Seasonic

Das 430er Modell sollte ausreichend sein, ansonsten das 500er nehmen!

Edit: @coxon :D
 
AW: Netzteil für neuen Rechner !

Wenn du ein Spitzen NT mit allem drum & dran willst, nimm ein Seasonic.. ;)

Mom ich suche dir mal den Link zu nem guten Shop raus wo sie auch günstig sind.. ;)

*edit*

Hehe... Der Chefkoch malwieder.. :lol:

*edit²*

http://www.sh-edv-vertrieb.de/shop/index.php?cPath=21_41

Da kommste echt verdammt günstig an die Teilchen dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil für neuen Rechner !

| FischI | schrieb:
ist leise und reicht für das System aus ?

MfG Marco...

Mit dem Ding kannste ohne weiteres ein SLI System mit 10 Platten fahren.. :D

Die Seasonic geniesen in diversen Foren einen absolut gigantischen Ruf! Sie sind extrem leise, stabil und haben wirklich verdammt viel Power.. Der Tip schlechthin ATM.. ;)
 
AW: Netzteil für neuen Rechner !

Ok, danke..

Ist Bestellt...! :evillol:

MfG Marco...
 
AW: Netzteil für neuen Rechner !

hi zusammen,

ich finde man könnte auch ein enermax liberty nehmen, die haben nen supper lüfter...
ich weiss jetz nicht ob ihr nur auf den wirkungsgrad schaut aber das seasonic liegt ein bisschen über dem neue enermax liberty beim wirkungsgrad. temperatur und geräuschentwicklung sind sie gleichauf. aber der grosse vorteil vom enermax find ich das kabelmanagment. mit dem man einigen platz sparen.. ^^ was vieleicht dann auch zur besseren durchlüftung des system sorgen kann..
aber egal... wenn du das seasonic schon bestellt hast kannst ja nicht viel falsch machen wenn es so viele gut finden.. ^^

greez krazy-krizi
 
AW: Netzteil für neuen Rechner !

Hast ja recht krizi.. :D

Aber die Seasonic sind trotzdem um klassen besser! Vll kommen ja solche Stecksysteme auch irgendwann mal zu SS durch und werden alle damit beglücken.. :D

Jedoch habe ich von den Enermax noch nicht viel gutes gehört, und mit den SS wird er fast ne Rakete zum Mond Starten können.. :D

btw: Er hats schon bestellt... :lol:
 
AW: Netzteil für neuen Rechner !

ne bestellung kann man ja abrechen ist ja noch ned lange her.. :D

aber die liberty serie wird glaub ich erst bei der cebit vorgestellt aber mein liferant hatte das schon. ^^
hab das erst heut gesehn das enermax die liberty serie bei der cebit vorstellen will.
hier haste ja noch nen test wo beide vorkommen, die neue serie von enermax und ein seasonic model, kA welches, ein S-12 (odr so was) :D
http://www.dirkvader.de/frame.php?site=http%3A%2F%2Fwww.dirkvader.de%2Fpage%2FEnermax_Liberty%2F


greez krizi
 
Zurück
Oben