Netzteil für R9 280 und FX-6300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rafalos

Lieutenant
Hallo ich suche noch ein passendes Netzteil*für die R9 280 und einen FX-6300(evtl. auch 4350). Preiskategorie ist 50-60 Euro. Habt ihr da was?

Zuletzt bearbeitet:
Was denn nun? Netzteil oder Mainboard?
Titel und Text widersprechen sich da ein wenig... :D

HominiLupus schrieb:
Falls du die Hardware noch kaufen willst, mach einen Thread für den kompletten PC auf, ein i3-4350 z.B. ist ein völliger Fehlkauf.

Ich glaube sein 4350 bezog sich auf eine AMD FX CPU und keine Intel, also dem FX-4350 ;) Wobei ich da jetzt absolut nicht beurteilen kann, ob das ein Fehlkauf ist, oder nicht, da ich bisher nur auf Intel gesetzt habe und mich auch nur damit auskenne. Könnte sich mit den kommenden Zen-CPUs vielleicht ändern, das dauert aber noch.

topfblume19 schrieb:
Ich glaube sein 4350 bezog sich auf eine AMD FX CPU und keine Intel, also dem FX-4350 ;) Wobei ich da jetzt absolut nicht beurteilen kann, ob das ein Fehlkauf ist

Ja das ist auch einer :)

Richtig!

Kannst du mir das obere Netzteil noch bewerten? Für 47€ wäre es ja ein Schnäppchen mit 600W.

Also lieber das Antec für 58€, oder gibt es da noch besseres auf Mindfactory für den Preis?

Technisch gibt es für den Preis kein besseres ... höchstens leisere unter Last ...

Das in Post #6 genannte SeaSonic gibt es ab und zu bei ZackZack.de für unter 50 € ... aber gerade erst letzte Woche, von daher wohl erstmal nicht ...

Und das 530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+? Scheint wohl auch zu passen und wäre ziemlich günstig im Vergleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben