Netzteil für sapphire radeon HD 4870x2

snickers93

Newbie
Hallo ihr,
Ich suche ein neues Netzteil da ich mir ne neue Grafikkarte zulegen will und mein altes das nicht mitmachen würde...
So ich möchte mir die sapphire radeon HD 4870x2 http://geizhals.at/deutschland/a355516.html kaufen und such noch nen netzteil

hier mein restliches system

Intel Core Duo E8500
Asus P5Q SE
2x2Gb kingston 800mhz
hitachi 320Gb festplatte 7200RPM
jetzige grafikkarte gForce 8600GT von colorful

hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen :D

Wieviel willst Du ausgeben?
Soll es abnehmabre Anschlüsse haben?
Sonstige Anforderungen?

enermax pro modu(mit km)82+ oder pro82+ und davon jeweils die 525w variante,oder vll die 625w, das ist aber ein bisl oversizend

toebsi zustimm ^^

naja wenn ich so mit ca.100€ hinkommen würde wäre das schon super und abnehmbare anschlüsse hätt ich auch nichts gegen^^

Das wäre ein gutes Beispiel in der Preislage:
SilverStone 700W (gibt es gerade recht günstig bei Mix und ist nur knapp über 100€).

Oder ein LibertyECO (etwas teurer).

so also würden die netzteile für die 4870x2 und mein restlichen system reichen?
also wegen den ampere ....wie viel ampere ist den gut??hab von netzteilen nicht so die ahnung^^
naja ich schau noch 2-3 tage welches ich nehme..

falls jemand aber noch vorschläge hat , immer her damit^^

ok also ich finde das Enermax pro modu82+ sehr gut....aber hab gelesen das die kabel recht kurz seien und es so probleme bei der "verlegung" geben könnte .. stimmt das?
ansonsten müsst es ja für die sapphire radeon hd 4870x2 reichen

Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst du die Länge nachschauen (auf "Modulare Kabel" klicken).

24-pin und 8-pin 12V für die CPU sind jeweils 55cm lang. Die 45cm Angabe auf der Homepage sind falsch - zumindest für das 525 & 625W Modell.

Zuletzt bearbeitet:
–650 Watt or greater power supply with one 2x3-pin PCIeR power connector and one 2x4-pin PCIeR power connector is required

Zurück
Oben