Netzteil gesucht !

ja gut, (steht ja alles im bericht), fragt sich nur ob der 100% aufschlag für normaluser rentabel ist, der sieht nur halber preis gleiche leistung und will möglichst billig ein anständiges NT haben.

Wobei ich jetzt nicht weiss, ob die abgespeckten versionen (480/430 watt)auch diese einzelnen Transformatorspulen haben.
85€ für die 430watt version wären dann schon bezahlbarer und hätte dann nur noch 20€ aufpreis zu den billigeren mit gleichen ampereleistungen, WENN die o.g. features des antec uch dort verbaut wurden!

Diese sind in alle Truepower Netzteil von Antec eingebaut. Es ist egal ob 350Watt oder 550 Watt. :)

tja dann würde ich die 430watt variante empfehlen, aber für 50€ wird das leide rnix :D
Es gab doch mal so einen großen NT Test mit schwankungne an den leitungen, wärmeentwicklung und dB Angaben...
Hab leider den Link nicht mehr

für 30-50€ bekomst du nun mal kein wirklich gutes NT
ich denke aber die 380Watt variante sollte für sein System ausreichend sein

danke euch.

Vielleicht ist es noch wichtig wenn ich sage das ich vor habe nochn paar Gehäuse lüfter rein zu bauen + vielleicht noch ne kathode.

Aber en rot beleuchetetes netzteil selber zu machen ist das schwer ?

btw.

wie ist das hier ?
Klick mich !

Eigentlich nicht. Du musst nur die Lüfter im Netzteil gegen rote austauschen oder einfach en paar leds einbauen. Wenn die Lüfter dir im Netzteil zu laut sind hat das Austauschen gleich zwei positive Effekte. Vielleicht musst du noch die Stecker von den Lüfter in Netzteil an die neuen anpassen. Es ist relativ wenig Arbeit aber man sollte definitiv verstehen was man macht. ;)

Also, wenn du das Netzteil selber mit roten Lüfter modden willst, musst du dir im klaren sein, dass mit dem öffnen des Netzteils die Garantie erlischt, also VORSICHT und GUT ÜBERLEGEN. ;)

Ich hab mir erst vor kurzem das Be Quiet! 450 Watt Netzteil gekauft. Das Teil ist SAULEISE, ich musste erst mal mein Ohr genau drandrücken, damit ich überhaupt was gehört hab und es besitzt viele Anschlüsse. Die Be Quiet Netzteile gibts auch mit beleuchteten Lüftern. Ich glaub aber die Netzteile gibt´s nur mit blauen Lüftern. Schau doch einfach mal hier nach: www.be-quiet.de

MfG ICH

danke danke.

also es ist so.. ich hab absolut kein Plan wie man die LED´s tauscht.

bei den be quiet dingens sind da 120mm lüfter drin ? weil die sind ja nochmal en bissle leiser. Ich guck gleich ma deinen link nach, aber bis hierhin danke schön ^^

Nein, da sin 2x 80mm Lüfter drin aber ich glaube nicht das ein 120er Lüfter leiser ist als die 2 80er Lüfter. Wie gesagt ich hab mein Ohr drandrücken müssen, damit ich was von den Lüfter gehört hab und selbst dann hörst du fast nix. Die Netzteile sind SAULEISE.

Ein Kumpel von mir hat auch das Tagan Netzteil mit 480 Watt. Das Ding ist echt der Hammer.Es ist super leise und hat ne perfekte Leistung.

Ich hab auch nur 250 Watt und hab mir deshalb ein neues Netzteil geholt, leider ist für mich als Schüler das Tagan einfach im Moment zu teuer, und ich hab mir das LC Power mit 550 Watt bestellt.Des gibts bei Caseking für 50 € und bei Ebay für 22 €,

Sowies aussieht kommt es morgen an, dann kann ich ja nochmal schreiben wies so ist.Laut einigen Forumbase Members soll es echt gut und leise sein.

siehe: hier

und der Test:
bei TweaK PC

Cu

Cherry

Bin auch ein Schüler, 16 Jahre! :D

Bin ich auch und was ist so besonders dabei? Wenn man Geld braucht hat man entweder einen Job oder großzügige Eltern. Ich greife nur zu Produkten von denn ich weiß das sie gut sind. Was anderes kaufe ich nicht weder für Computer die ich ab und zu repariere oder für mich selber. :)

@ CherryCokeMan:

Und wie siehts aus?..... Hast du das LC Power 550W NT schon bekommen?
Würde mich sehr interessieren, was du denn so von dem hältst, da ich auch mit dem NT liebäugle und ich es mir vll auch zulege!

Wie ist es denn nun?
Wirklich so leise?
Genug Leistung? usw.

Bitte um Auskunft des aktuellen Stands! (ein schöner Satz! :D *gg*)

Twist

Zurück
Oben