Netzteil Haswell Ready?

hab ich schon hochgeschrieben.ich bekomme keine antwort

Ist kein Problem, man sollte auch lesen was beim Sternchen dabei steht :)

ach ja

ok

indicates model only available in selected regions

da mein vater aus schottland kommt und ich die sprache ganz gut spreche weiss ich schon was da geschrieben steht.

ich habe ja geschrieben mit dem sternchen macht mir kopfzerbrechen.

dann erklär mir doch mal wie ich das mit den regionen verstehen soll?

funktionieren oder sind die netzteile nur in dortmund oder in hamburg verfügbar oder wie oder was?

du muss es ja anscheinend wissen.

wenn ich das wissen würde und mich jemand fragt geb ich ihm eine präzise antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Du fragst ja ob das NT Haswell Ready ist und das habe ich dir auch beantwortet, oder nicht?

Es bedeutet einfach das das NT nicht in jedem Land zu haben ist, was ist daran nicht zu verstehen?

PCTüftler schrieb:
Du fragst ja ob das NT Haswell Ready ist und das habe ich dir auch beantwortet, oder nicht?

"Ist kein Problem, man sollte auch lesen was beim Sternchen dabei steht"

beim sternchen steht"indicates model only available in selected regions"

und du hast mir jetzt die frage beantwortet ob das nt haswell ready ist???
Ergänzung ()

ok frage hat mir jemand anderes beantwortet aus einem anderen forum.jemand der sich anscheind auskennt und nicht nur dumme sprüche klopft wie unser freund der pc tüftler.
NT ist haswell ready

wieder was dazu gelernt pc tüftler

paddi73 schrieb:
NT ist haswell ready

Darum steht ja auch "Yes" in der Spalte der Haswell-Ready-Spalte... - sollten trotzdem Probleme bei dem Haswell-PC auftauchen, dann wäre das Deaktivieren der C6/C7-Stromspar-States (welche den Großteil der NT-Probleme mit Haswell-CPUs bewirken) eine weitere Möglichkeit.

PS: Das M500 hat doch schon ein gehobeneres Alter - für einen neuen PC solltest dann auch mal an ein neues NT denken. Gerade eine altersbedingte zu hohe Restwelligkeit kann dir die neue Hardware mit der Zeit schädigen...

Hää? ich schrieb doch oben:

Das Sternchen hat mit der Haswell Kompatibilität nichts zu tun, und wenn du wirklich Englisch könntest hättest du das auch selbst rausfinden können.

Mit deiner pampigen Art wirst du nicht weit kommen :freak:

Ja passt 100%ig
Habe dasselbe Netzteil und nen Haswell ;)

@passi0509: Eine Info fehlt noch: Hast du auch C6/C7 aktiviert? Bei vielen Mainboards soll das nämlich standardmäßig deaktiviert sein.

Zurück
Oben