Netzteil hat nur 1×4Pin 12V Stecker für CPU

@graysprayer Wie sieht denn dein restliches System aus? CPU, GRAKA, Festplatten etc.
 
@graysprayer:
warum wird immer so am NT geknausert? da hängt immerhin die gesamte restliche hardware für drei- und gerne auch vierstellige beträge dran.

eigentlich Pure Power 11, aktuell aber kaum lieferbar und etwas zu teuer. schau dir mal das Performance X 550W an wenn es möglichst günstig sein muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und whats4
graysprayer schrieb:
Nagut ihr habt mich überzeugt bei so vielen Meinungen, bevor mir meine neue Hardware kaputt geht hol ich mir lieber nen neues NT.

Habt ihr Empfehlungen bis ca 50 Euro ? oder muss es echt eins für 60-70 sein ?
Warum wird immer am Netzteil gespart? Das ist das Teil, was die Hardware, im Wert von 1000 Euro oder mehr, von 0 auf 100, in unter 1 Sekunde, in den Tod reißen kann! Bei der Überlegung ob 50 Euro oder doch 30 Euro mehr für ein Netzteil ausgeben ist fast egal, dass sollte Dir die Hardware Wert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und whats4
Wenn nicht viel verbaut ist. Also "kleine" CPU nicht übertaktet und wenig Grafik kann man auch nur einen 4pol 12V Stecker verwenden.
 
Ja kann man aber nicht bei einem 12 Jahre altem Teil. Oder hast du auf deinem Auto auch 12 Jahre alte Reifen drauf?
 
Zurück
Oben