Netzteil-Innereien: Elektronik Bilder

Philipus II

Commander
Ich starte hier mal einen Thread zur Bildersammlung von Netzteil-Elektronik. Wer eigene Bilder hat, kann sie gerne hinzufügen. Ich bin gespannt, welche Schätze in euren Bilderarchiven schlummern. Bitte beachtet, dass das Öffnen von Netzteilen nicht empfohlen ist. Netzteile enthalten u.U. lebensgefährliche Spannungen. Wenn ihr nicht genau wisst, was ihr tut, lasst euer Netzteil zu!

img_1810iqje7.jpg

Da es sich um einen ziemlichen Exoten handelt, sage ich mal das Modell nicht dazu und lobe stattdessen einen Keks aus. Stefan ist von der Preisvergabe ausgeschlossen:D

Regeln:
- Spätestens wenn das Netzteil erraten ist den Bildern den Namen hinzufügen
- kurze Fachdiskussionen ja, Netzteil-fremder Spam nein. Es gibt zudem den allgemeinen Diskussionsthread.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf LC-Power Silent Giant LC6600GP2 Green Power 600W

@Stefan Payne: Schöne Elkos, die möchte ich in meinem Netzteil nicht haben ;)

Das erste Bild - die zwei grösseren rechts sehen etwas gewölbt aus.

bei den schrottkondis die heut so verbaut werden ein guter thread. evtl. sieht man die qualität aus vergangener zeit...

habe leider keine bilder und alte netzteile mehr:(

Ein weiteres Elektronik Deppenleerzeichen Bild eines Netzteils auf Basis einer soliden, wenn auch alten Basis. Im Betrieb bei mir seit 2009. Kleiner Hinweis: Der Auftraggeber spezialisiert sich heutzutage auf zumeist lautstarke Netzteile ;).

Zuletzt bearbeitet:
@Philipus

Ich weiß jetzt, was es ist: Sharkoon SHA350M
Aber weißt du von welchem OEM es kommt? Ich habe da bisher keine Idee.

Das ist eine gute Frage. Bis zum Review werde ich das wohl rausgefunden haben, da ist noch etwas hin;)

Zurück
Oben