Netzteil Kabelverlängerung!

Sebab

Cadet 4th Year
Hallo, ich suche für mein Netzteil eine Kabelverlängerung des P4 Kabels, da meines zu kurz ist um zum Steckplatz auf dem Mainboard über dem Sockel zu kommen. Ich finde nirgendswo einen. Jedenfalls nicht bei Mix-Computer oder bei Mindfactory, da ich bei einem von denen noch neue CPU und Mainboard zubetsllen will. Gibs da keine Verlängerung oder bin ich zu doof zum finden?:D

Hm . Flo89 sein Preis ist ja insgesamt 6,89 Euro . Das zu unterbieten ist einfach . Schau hier :

http://cgi.ebay.de/Strom-Verlaenger...yZ131857QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer: 220257314371

Der Ebay Gesamtbetrag ist insgesamt 4,39 Euro . So kannste bei eBay also 2,50 Eurosparen , anstatt den teueren Preis bei Caseking zu bezahlen . Nagut . Das Verlängerungskabel bei Caseking ist 30 cm lang . Das Verlängerungskabel bei Ebay ist nur 20 cm lang . Bloß ob 10 cm gleich mehr kosten sollen ? Na Ich weiss ja nicht .

und was ist jetzt wenn er einen Core 2 Extreme hat, oder bestellen will, der ne TDP von 130W+ hat? Dann brauch er den 8-Pin Stecker^^

Nein Spass :D

Danke @ Flo sowas hab ich gesucht! Ich bin nämlich nicht sehr weit von TDP 130W entfernt deswegen is bei mir sowas schon besser :D

Hm . Flo89 sein Preis ist ja insgesamt 6,89 Euro . Das zu unterbieten ist einfach . Schau hier :

naja wenn du dir die Bilder von Flos Vorschlag und diesen eGay Stecker anschaust siehst auf den ersten Blick warum ersterer teurer ist ... einfach die bessere Verarbeitung ... aber manche sparen halt immer am falschen Ende...

eigentlich ist der bei caseking ja durch die versandkosten soviel teuer^^. und versandkosten haben in der regel nix mit qualität zu tun. aber das ebay kabel sieht irgendwie bitter aus (hat bestimmt auch keine ummantelung). vllt findest ja noch ein paar andere sachen bei caseking sodass sich die bestellung dann lohnt.

Jo z.B das hier.

Ich werd mir beides bestllen weil mein neues Gehäuse doch recht groß ist :D
Blöd nur das die 8-Pin Verlängerung nicht lieferbar ist :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Felix1509
Exakt dieses Verlängerungskabel hatte ich zusammen mit der EPS-Verlängerung gekauft^^

Aber hast keine Probleme damit oder?

Weil das Problem ist bei mir halt das ich das Kabel von ganz unten im Gehäuse nach ganz oben in die Ecke muss (Wieso die den Stecker auch so deplazieren können bei den Boards versteh ich sowieso nicht) und ich es ungern über die PCIe Slots legen möchte :D
Das ATX 24-Pin Kabel kommt aber auch nur aus Schönheitsgründen noch^^

Ich habe die zwei Verlängerungskabel kaufen müssen, weil mein Amacrox Calmer verdammt kurze Kabel hat.
Probleme habe ich mit den Verlängerungskabeln keine, wie schon geschrieben, das Zeug erfüllt seinen Zweck.

Zurück
Oben