Netzteil kaputt?

floert

Commander
Hallo, ich habe bei meinem PC das X79-UD3 gegen das X79-UP4 getauscht, aber jetzt booter er nicht mehr, auch nicht wenn ich wieder zurückgewechselt habe. Beepcode is 1x lang und 2x kurz, also GraKa defekt, ich habe aber die 7970 geben meine alte 6870 getauscht aber immer noch das selbe, den Slot habe ich auch schon gewechslt aber nichts, kann es sein dass mein Netzteil kaputt ist, dh. dass einer der PCIex Stromanschlüsse nicht mehr funtktioniert??? ich denke dass es das sein wird und habe auch schon ein neues bestellt, aber wird es funktioniern?? Hatte einer von euch schon einen ähnlichen Fehler?? Mein akutelles be quiet hat nur 2 x PCIex deshalt kann ich auch keinen anderen testen... das neue hat dann aber Es ist der Hauptpc im Sysprofile Link unten

nein, nich dass ich was sehen könnte, müsste er nich auchohne diese Stromanschlüsse booten??
Ergänzung ()

hallo, was mache ich falsch wenn ich hier Fragen stelle?? Denn mir wird fast nie geantwortet... An was liegt das??

Ich meinte nicht die Anschlüsse für STrom, sondern die STeckplätze (PCIe). Vielleicht ist irgendwo eine Schmorstelle oder in einem SLot was defekt was eine Graka beschädigt haben könnte (und indirekt damit auch das zweite Board).

War vielleich etwas unglücklich ausgedrückt...

@Ergänzung; Nein, ich vermute mal, dass bei dem Wetter die meisten einfach eher draussen sind und der andere Teil vll keine Idee zur Lösung hat und daher besser nichts schreibt =)

ich hoffe das es das nich ist, denn dann wären 2 grafikkarten und mainboards dann im Arsch, heute werde ich zu meinem alten Haus fahren un meine PCI Graikkarte holen und schaun ob damit was geht... Und morgen kommt hoffentlich das Netzteil

scheisse, es war die GraKa... auch die 6870 ist kaputt, ich habe jetzt eine neue 5450 im computergeschäft einbauen lassn und die his 7970 auf Garantie eingeschickt

Zurück
Oben