Netzteil Kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon Schmidt

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
9
Hallo, Ich wollte ein neues Netzteil kaufen über Amazon. Wenn ich da eins kaufe sind dann die Kabel dabei oder muss ich die von meinem Alten Netzteil nehmen

Mfg
 
Hi,

Da sollten die Kabel dabei sein, dass ist mehr als üblich, sollte aber dabei stehen.

Auf keinen Fall die alten Kabel verwenden!
 
Kabel sind immer dabei.

Die Frage ist eher: - Ein Modulares Netzteil ja oder nein? - Modular heißt, Du kannst selbst entscheiden, welche Kabel Du ans Netzteil anschlißt (je nach verbauter hardware natürlich), und den Rest kannst Du in einer Tasche verstauen, und dann im Bedarffalls nachrüsten.

Du wolltest auch ein Netzteil wählen, was zu Deiner verbauten Hardware passt.
 
https://geizhals.de/seasonic-focus-gx-550w-atx-2-4-focus-gx-550-a2119946.html#offerlist
hier ist ein gutes.

Shops werden vorgeschlagen.

Amazon hat sich bisher noch nicht getraut die Konkurrenz im Hardware Versand Bereich kaputt zu machen. Daher unterbieten sie in dem Bereich noch nicht krapfhaft jeden Preis. Nuzte die Diversitaet, so lange es sie noch gibt.
Oligopole / Monopole in Branchen sind fuer den Endverbraucher immer von Nachteil
 
Ich wollte des wegen ein holen weil ein Kaben von der Länge nicht passt was oben lnk in das Mainbord kommt. Weil ich bin meinem Neuen gehäuse so ein absat habe
 
Kabelfrage geklärt, für alles weitere bitte den in Post #2 verlinkten Kaufberatungs-Thread nutzen, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben