Netzteil leider tot

tr19

Cadet 1st Year
Hallo Gemeinde

Gestern hat sich mein Netzteil verabschiedet war kurz penny rüber so ungefähr halbe stunde, hab mich hingestzt wieder und nix ging mehr lüfter drehen sich nicht mehr einfach rip gestern war ja noch vortag war ja alles in butter _- welches netzteil würde in mein system passen =?
Budget wäre max 60 euro

will witcher 3 weiterdaddeln

System:
1000GB Samsung Spinpoint F3
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333
500 Watt Corsair CX500 V2 <<( ͡° ͜ʖ ͡°)
Gigabyte GA-870A-USB3 AMD 870
AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz
msi sapphire 7870 oc

Warum genau dieses???
Nur weil es 80PLUS Gold zertifiziert ist?

Die Frage ist halt, wie wichtig ist dem TE die Effizienz und die Lautstärke!

ICH würde normalerweise mit dem be quiet! System Power 7 beginnen, mindestens die 450W Version, die ist 80PLUS Silver zertifiziert (die mit weniger Watt nur Bronze) und kostet knapp über 50,- oder so.
Sonst das Pure Power L8, das hat den silent wings Lüfter und ist damit quasi unhörbar! Gibts auch als CM version, also mit Kabelmanagement, heißt, die Kabelstränge außer dem fetten haupt ATX Starng sind abnehmbar.

Such dir eines hiervon aus:
https://geizhals.de/?cat=gehps&xf=360_450~818_be+quiet!~1119_2&sort=p

Ganz bestimmt nicht das MinusMax liest hier keiner die Reviews selsbt ein LC Power wäre besser

CM b, V(s), Super Flower HX, LC Power Gold oder GP3 ....

Ahoi vorerst danke jungs hab garnicht gecheckt dass schon antworten stehen habe jetzt die von euch genannten netzteile mal
in verschieden foren wie ala mfactory heis ghals etc durchgescheckt ich weiß nicht ob die bewertungen zu 100% des spektrums wiedergeben

recall zettel haben bekommen be quiet 450 watt power 7, Super Flower Golden Green HX 450W,Cooler Master B500 ver.2 500W
lege natürlich viel wert auf effizienz laustärke sollte einfach nicht meine geduld strapazieren habe dragon age iqnisiton in high grafik gezockt und war mit meinem "alten" sehr zufrieden welche wäre die beste wahl von den 3 optionen brauche jetzt nur noch euer segen ¯\_(ツ)_/¯

Ich würde das HX 450W wählen, warum kannst du im Sammelthread nachlesen, wurde schon oft genug gesagt.

Zurück
Oben