Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil mit extra langem ATX 24 pol Kabel und P4 Kabel gesucht
- Ersteller Grantig
- Erstellt am
CoffeeJunkie
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 944
N.Kuntze schrieb:...dass die Meisten Sachen erst nach Ablauf der Garantiezeit verrecken.
Die Garantiezeiten sind ja auch mit Bedacht gewählt, man will ja nicht zu viele Rückläufer. Genau das spricht aber für Corsair.
digitalangel18
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 6.606
CoffeeJunkie schrieb:Könntest du das Kabel nich so verlegen:
![]()
Oder gehts auch um Optik?
Auch dann braucht er ne Verlängerung. Ich habe auch das Enermax 425, nen Tower mit umgedrehtem Board und das P4 Kabel ist ohne Verlängerung viel zu kurz, obwohl auf direktem Weg unter den Steckkarten durchgezogen. Und bei mir ist nichtmal ein HDD Kasten im Weg. Siehe Nethands Link in der Signatur. Zum Glück reicht bei mir das ATX Kabel gerade so
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 3.552
N.Kuntze schrieb:Nicht alles funktioniert ewig!
Das ist mir alles schon klar, aber es ist halt einfach ärgerlich, wenn das NT ca. 2 Monate nach Ablauf der Garantiezeit verreckt, noch dazu wenn es so teuer war und ein (angebliches) Qualitätsprodukt.CoffeeJunkie schrieb:Die Garantiezeiten sind ja auch mit Bedacht gewählt, man will ja nicht zu viele Rückläufer
@digitalangel18
Ah, ich bin doch nicht der Einzige mit so einem Problem^^
Ich glaub ein 60cm ATX Kabel könnte bei mir auch grad noch so reichen.
Das Enermax Pro 425 hat ja nur 55cm lange Kabel und das hat ganz knapp nicht gereicht -.-
@N.Kuntze
Das Dark Power Pro hab ich mir auch schon angeschaut, aber da sind P4 und ATX KAbel auch nur 60cm lang, genau wie beim Corsair HX450. Nur das Corsair ist nochmal ein Stück billiger.
Deswegen wirds wohl das Corsair + P4 Verlängerungskabel.
Edit:
Da soulpain jetzt gemeint hat es wird wohl kein NT geben, dass sowohl ein mind. 60cm langes ATX Kabel und ein 75cm langes P4 Kabel hat, wirds nun sicher das Corsair NT, wenn nicht noch jemand nen großen Einwand hat.
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man
Vice Admiral
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 6.431
Das Netzteil ist echt top!
Selbst die anderen "hauseigenen" Netzteile von Corsair kommen da nicht ran:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28332
Also ich bin damit absolut zufrieden!
mfg
Kai
Selbst die anderen "hauseigenen" Netzteile von Corsair kommen da nicht ran:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28332
Also ich bin damit absolut zufrieden!
mfg
Kai
Zuletzt bearbeitet: