Daniel Lou
Cadet 2nd Year
Hallo ihr lieben.....
Bin neu, und hoffe ich mache alles richtig...
Mein Problem.
Habe mir eine Asus strix 980 ti oc gebraucht geholt, als ich sie eingebaut habe, war auch alles wunderbar.
Ich habe dann neue Treiber installiert und angefangen Projekt cars zu spielen.
Nach c.a 5 min ging der PC aus startete neu, aber ohne bildsignal, jetzt frage ich mich was kaputt gegangen ist. Das Netzteil oder die Grafikkarte...... Beim Starten vom PC läuft die Karte kurz an c.a 3 sek. Und geht dann wieder aus...... Die onboard Grafik geht, die gtx 780 ghz geht auch....... Nur die Asus strix 980 ti oc gibt kein Bild mehr raus..... Währe super wenn jemand weiß was das problem sein könnte......
Zum System.
Intel i5 4460
Gigabyte ga-h97-hd3
16 GB ddr3 Ballistix sport
WD 1000gb
WD 500gb
120 GB ssd
240 GB ssd
4 coolermaster Lüfter
Blueray Laufwerk
Be quiet pure Power L8 Cm 530 watt
Bin neu, und hoffe ich mache alles richtig...
Mein Problem.
Habe mir eine Asus strix 980 ti oc gebraucht geholt, als ich sie eingebaut habe, war auch alles wunderbar.
Ich habe dann neue Treiber installiert und angefangen Projekt cars zu spielen.
Nach c.a 5 min ging der PC aus startete neu, aber ohne bildsignal, jetzt frage ich mich was kaputt gegangen ist. Das Netzteil oder die Grafikkarte...... Beim Starten vom PC läuft die Karte kurz an c.a 3 sek. Und geht dann wieder aus...... Die onboard Grafik geht, die gtx 780 ghz geht auch....... Nur die Asus strix 980 ti oc gibt kein Bild mehr raus..... Währe super wenn jemand weiß was das problem sein könnte......
Zum System.
Intel i5 4460
Gigabyte ga-h97-hd3
16 GB ddr3 Ballistix sport
WD 1000gb
WD 500gb
120 GB ssd
240 GB ssd
4 coolermaster Lüfter
Blueray Laufwerk
Be quiet pure Power L8 Cm 530 watt