Netzteil oder graka kaputt ?

Ich glaube zwar nicht, dass das Netzteil zu wenig Saft liefert, aber teste mal nur mit der Windows-Platte und ohne deine anderen Festplatten, das Laufwerk und die Gehäuselüfter.

Ich habe grade den Verkäufer kontaktiert, und werde mich mit ihm treffen,( 30 km entfernt) wenn sie dann bei ihm auch nicht mehr laufen wird, werde ich mein Geld zurück verlangen....... Nein ich hatte die Karte bei ihm nur im Windows getestet...... Bei mir lief sie auch auch erst, bis sie läßt bekommen hat..... Mit dem 450watt Netzteil ist genau das gleiche läuft kurz an, und zeigt kein bild.... Vielen vielen dank im voraus und werde euch auf dem laufenden halten...... Mfg Daniel

• Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla
200 waren mega viel!
warum hast du für 170€ keine NEUE RX 580 gekauft mit 3 Spielen dazu??

Nein ich habe keinen Gsync Monitor, also ich fande 200 Euro recht angemessen für die Asus strix 980 ti oc..... Naja hoffe das der Verkäufer Einsicht zeigt und ich ohne viel Theater mein Geld wieder bekomme.....

• Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Ich würd einfach prophylaktisch mal noch den Baseballschläger einpacken ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: ph0be
Das is nich Lustig.

Habs erst Heute gehört
Eine Frau wollte einen Kinderwagen bei eBay Kleinanzeigen Verkaufen.
Sie hat den Mann zu sich in die Wohnung gelassen um das ding los zu werden und der Typ hat sie wohl Niedergestochen mit einem Messer.

Kranke Welt.

Holy shit. Wow.
Eigentlich geh ich jeweils von aus, dass man jemanden bei einer solchen Aussage/Aufforderung nicht ernst nimmt. Schliesslich würd mir so was nie in den Sinn kommen und das weiss auch jeder.

Aber wenn man solche Meldungen hört/liest, dann wird einem mal wieder klar, wie krank manche Mitmenschen einfach sind und dass man sich heutzutage ja irgendwie rein gar nichts mehr erlauben darf oder soll.
Furchtbar.

@majusss, fast immer?? Also ich habe sowohl sehr positive als auch sehr negative Erfahrungen mit Ebay und Kleinanzeigen gemacht. Sowohl Versand und Abholung als auch Kauf und Verkauf...

• Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Prinzipiell habe ich nur gute Erfahrungen...
Schade dass es dennoch Fälle gibt, die einem Zeigen was Schief gehen kann...
Schade!

2 Spiele sind auch Okay :D

Zurück
Oben