Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht sowas? Anders gesagt: Netzteil nur an 220V, nichts angeschlossen, ausser einem Luefter an Molex? Wollte das grad ausprobieren, aber es tat sich rein gar nichts.
Ohne angeschlossene Last killst du aber das Netzteil! immer irgendwas anschließen! eine festplatte oder so.
Einmal kurz anmachen ist kein problem nur länger ist sehr schlecht
Einen kleinen Abnehmer musste schon anschließen. Ein Lüfter könnte tatsächlich zu wenig sein.
Schließ ne HDD an oder 2 Lüfter. ;-)
Wenn dann nichts geht, scheint dein NT nicht mehr zu wollen.
Wie bereits gesagt: PS ON (Grün) mit Masse (Schwarz) verbinden (z.B. Büroklammer einstecken)
Wegen der Last: Habe auch gehört, dass es eine gewisse Mindestlast braucht. Jedoch habe ich diverse Billig-Netzteile für ein paar Stunden nur mit einem 90mm-Lüfter betrieben, die laufen heute noch.
Kommt auch auf das Netzteil an. Manche Schaltnetzteile mit hoher Nennlast würden sich ohne Last aufschaukeln und eventuell Schaden nehmen. Deshalb lassen sich z.B. die Enermax Infinity mit Power Guard ohne eine bestimmte Mindestlast erst gar nicht starten, selbst eine einzelne Festplatte reicht da nicht aus. Deshalb brauchte ich, als ich noch ein Infinity benutzt habe, zum Befüllen der WaKü noch ein extra Netzteil für die Pumpe. Die 650W Version wollte nicht einmal mit 3 Festplatten und einer Laing starten.
Hat geklappt. Es ist uebrigens ein Seasonic X-560w ... da erwarte ich ein paar Schutzmechanismen Aber es kam brav hoch mit der Bostitch-Klammer im Stecker Merci.
Geht sowas? Anders gesagt: Netzteil nur an 220V, nichts angeschlossen, ausser einem Luefter an Molex? Wollte das grad ausprobieren, aber es tat sich rein gar nichts.