Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Flower Golden Green ist auch voll in Ordnung, eigentlich gibt es genug Alternativen. Du musst halt entscheiden, was persönlich für dich wichtig ist. Super Flower hat sich in den Jahren stark gemeistert. Wirf einfach 'ne Münze.
Gibt es auch eine gute Begründung, warum nur die und
warum man die anderen vergessen sollte?
Wenn man etwas über den Tellerrand schaut, wird man feststellen, dass
nicht nur Seasonic, be quiet und Cougar allein gute Netzteile fertigen können.
weil die OEMs mittlerweile auch auf die idee gekommen sind, selbst mal ware im endkundenmarkt zu verkaufen und nicht nur als auftragsfertiger zu fungieren. daher auch die günstigeren preise, sie die crucial SSDs. die sind so günstig, weil der nand vom mutterkonzern micron kommt. außerdem musst du zwischen herstellern und verkäufern unterscheiden. nicht jeder, der netzteile verkauft, fertigt diese auch selber, siehe coolermaster etc.
RaptorTP schrieb:
@ NoiprocS
Ich kann eben halt nur Netzteile empfehlen, die ich entweder selbst benutze, oder eben viele kenne die solch ein "zufrieden" benutzen.
die begründung: "superflower sagt mir nix, würde ich nicht empfehlen" im zusammenhang mit "an der stromversorgung bitte nicht sparen" kann beim TE leicht den eindruck erwecken, dass das superflower-netzteil schlecht ist. und das ist es auf keinen fall. deinen post hättest du dir einfach schenken können, weil er einfach nicht qualifiziert ist
Jetzt haben sich hier ja genug gemeldet und es als gut empfunden.
Von daher sollte das Thema eigentlich gegessen sein
Wenn sich keiner gemeldet hätte, würde meine Aussage definitiv begründet sein
Keiner nutzt das Teil, kann so nichts aussagen - Online einen "bezahlten" Test gefunden -nunja ...
Schöner ist es, wenn welche aus der Community ihre Erfahrungen schildern.
Wenn man dann was angeboten bekommt - was etwas mehr kostet - SOLLTE ES DARAN NICHT SCHEITERN
soviel zum Thema sparen
Ich würd sagen, ich bleib mal dabei :
Hardware die ich nicht kenne, kann ich schlecht empfehlen - es sei denn, man liest hier nur gutes drüber.
Merkwürdig, dass du nur einen Test zu den hier erwähnten Superflower-Netzteilen gefunden hast. Selbst hier im Forum wird man fündig. So viel zum Thema "Erfahrungen der Community" .
Die 3 negativen Punkte beurteilen nicht die Qualität des Netzteil:
Handbuch (wer braucht das hier schon?!)
Internetseite (Geschmackssache, aber hat nichts mit dem Netzteil zu tun)
Garantie (2 Jahre sind noch einigermaßen in Ordnung, jedoch steht beim positiven, dass das Netzteil qualitativ gut ist)