Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein netzteil riecht leicht nach Plastik, ich habe das Netzteil seit 4 tagen also 5 aber es stinkt nicht immer sondern nur wen ich dirt oder bfbc2 zocke
oder das Netzteil einfach so einbauen, dass der Lüfter nicht versuchen muß, die Luft durch den Gehäusedeckel zu ziehen.
Kleiner Scherz, sorry. Wenn es nach verbranntem Plastik riecht, ist das nie gut. Neue Hardware kann durchaus mal etws "angebrannt" riechen, aber verbrannt ist nie gut. Wäre mal interessant zu wissen, was du für ein NT hast.
Wenn du ein ganz billiges Netzteil hast, kann dies durchaus am Platinenmaterial liegen, die verwenden gewisse Harze welche anfangen können über einen längeren Zeitraum markant zu riechen. Diese sind auch nicht völlig ungefährlich, weil bei ihrer Entstehung alle möglichen Verbindungen entstehen können.