Netzteil umtausch

Nameless Player

Lt. Junior Grade
Ich hab mir vor 3 Wochen das Sharkoon Rush power M 500 Watt gekauft und seit heute rattert es .

Gekauft hab ich es bei Alternate . Jetzt meine Frage nehmen die das zurück ?
Ich hab nichts daran geändert , nicht aufgeschraubt garnix )

Ich muss mit Kopfhörern ziehmlich laut Musik hören damit es nicht mehr warnehmbar ist.

Also es übertönt alles in meinem Pc auch die Graka bei Futuremark .

Ich hab es mal auf einem Kissen laufen lassen und es hat immer noch gerrattert.

Mfg Kai

AW: Netzteim umtausch

Also ob die dein NetzTEIM wieder nehmen kann ich dir nichts sagen, wie wäre es wenn du einfach mal Alternate anschreibst, und die fragst

PS.: 2Wochen ist rückgaberecht, ohne angabe von gründen

Zurücknehmen werden sie es nicht - zur Reparatur schicken schon...

Wenn das Kaufdatum (und erfolgte Auslieferung) nicht länger als 2 Jahre zurückliegt, dann kannst du die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Nameless Player schrieb:
Ich hab mir vor 3 Wochen das Sharkoon Rush power M 500 Watt gekauft und seit heute rattert es .

Habe ich übersehen, also ja es ist möglich.

gut dann probier ich mal mein Glück

Noch was, wenn die das nicht zurück nehmen kannst du doch einfach selber den Lüfter tauschen (hast dann halt nichtsmehr von der Garantie)

Na wenn das NT einen Fehler aufweist, was bekannt ist oder sonstiges, kann er das Teil auch noch nach den 2 Wochen ohne Grund umtauschen, obwohl der ja bekannt ist :-)

IdR. sollte Alternate da kullant sein ggf. Der Hersteller.

Würde gerne wissen wie es ausgeht :)

Hab Alternate per E-Mail gefragt ob sie es umtauschen.

Anscheinend haben die Sharkoons öfters Lüfterprobleme. Ich glaube, es gab hier in letzter Zeit so ein ähnliches Anliegen. Btw, ein Bekannter von mir hatte auch so etwas in der Richtung.

@TE
hast du angefragt, ob die es gegen eine andere Marke austauschen würden?

ich hab gefragt ob sie es umtauschen würden da der fehler ja erst nach 3 Wochen auftrat und ich davon ausgegangen bin das es eben kaputt ist. Und es sich nicht um einen Serienfehler handelt.

Sie tauschen es um wenn es defekt ist aber wenn nicht dann muss ich die versandkosten zahlen.

Zurück
Oben