Artoozy
Cadet 3rd Year
Soo moin leute
nachdem meine radeon 5770 grafikkarte vor drei monaten ins gras gebissen hatt, habe ich mir ne neue gehollt und das netzteil das genau den watt beantragt welches meine radeon 6770 von HIS braucht. Natürlich fröhlich und mit breitem grinsen die graka nd netzteil angeschlossen schalte ich den pc an, es rührt sich nichts kabel geprüft und hinten knopf angeschaltet gehts immernoch nix, da sehe ich den schalter der mein pc praktisch zerstört hat wo draufsteht 230v aber man kann auch 115v nehmen das habe ich auch getan...:,( aufeinmal hör ich so ein spannungsgeräusch so das man richtig den strom durchfließen hört
ich schalte den pc an und aufeinmal genau vor meinem gesicht *BUMM* das netzteil war im arsch ich hatte natuerlich mit meinem alten versucht den pc anzuschalten, es geht.. Aber mein pc rebootet da wusste ich das das netzteil noch paar sachen in den "tod" gerissen hat allerdings hatte ich solche zwei kabel an meine festplatte und an meinen laufwerk jetzt brauch ich wissen was kaputt is mein motherboard? Der arbeitsspeicher die festplatte oder alles? Ich bin wirklich sehr traurig und bin ausgerastet erst drei monate ohne graka dann zerstör ich mein pc
ohne erfahrung ... So ein unglück nächstes mal lass ich mein pc von techniker zusammen bauen lassen ;,(...