Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte auch immer Abstürze sowohl in BFBC2 als auch in BF3. Bei mir hatte das nichts mit der Leistung des Netzteils zu tun, was ich erst auch im Verdacht hatte. Ich kann empfehlen mal mit einem Speicherdiagnosetool einen Speicher- Hardwaretest zu machen und im Bios die Spannung der DRam´s von 1,8 auf 1,5 V zu setzen, Bei mir hat das dauerhaft geholfen.
Es ist halt immer auch eine Sache wie das BIOS oder EFI drauf reagiert, einige Boards haben generell eine Funktion die bei gewissen Fehlern das System direkt abschalten.
Aber ansonsten ist ein richtiges runter knallen (also kein einfacher Reboot) ungewöhnlich, bei Speicherfehlern die nicht direkt das System im normalen Betrieb beeinflussen (weil man den Speicher so weit erst gar nicht aulastet) sind meist Abstürze der Programme selbst oder direkt BSODs mit sich ändernden Speicheradressen eher ein Anzeichen für Speicherprobleme.
So oder so kommt man nicht drum herum das ganze Systematisch anzugehen, man kann nie ausschließen dass das Board selbst, CPU, Grafikkarte oder was auch immer defekt ist nur weil sich ein bestimmtes Symptom zeigt.