Netzteil zum ASUS KGPE-D16

Miowan

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
288
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig sehe hat das Board (http://geizhals.at/deutschland/a532030.html) 2x 8-pin ATX12V Anschlüsse und ich kenne kein Netzteil mit 2x8-pin ATX12V, oder ist eines davon ein EPS12V?

Was nehme ich dazu für ein Netzteil?

Danke
 
2 Sockel = 2 8Pin Anschlüsse.

Für was brauchst Du so ein Board?
 
ja, aber welches Netzteil hat 2x8Pin?

Ein Bekannter braucht ne WS für 3ds max und da wollte ich mal schaun wo ich da Preislich liege mit 16 Kernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus der Asus-Homepage:

1 x PSU Connector 24-pin SSI power connector + 8-pin SSI 12V + 8-pin SSI 12V power connector

Wikipedia: ATX - EPS12V

Aufgrund dieser Informationen würde ich vermuten, dass beispielsweise dieses Netzteil das Board versorgen kann: Seasonic X-Series X-650
 
Zurück
Oben