rumpel01
Fleet Admiral
Der Teil war nicht an Dich gerichtet.xcsvxangelx schrieb:Ich hab nicht behauptet das für Schrott sind.
Im übrigen ist es sehr wahrscheinlich, dass bei Dir ein FSP-Gerät bereits werkelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Teil war nicht an Dich gerichtet.xcsvxangelx schrieb:Ich hab nicht behauptet das für Schrott sind.
So geil... BeQuiet und Corsair lassen oft bei FSP fertigen. So Nebenbei ist FSP neben Delta einer der größten Hersteller überhaupt.Rumguffeln schrieb:kauf dir so einen schrott von fsp garnicht erst.... bequit- corsair- seasonic eines von denen und du macht quasi nix falsch
sowas wie silverstone - enermax kann man auch nehmen ........ oder die neue sharkoon silentstorm serie die soll auch recht gut sein![]()
Oberst08 schrieb:: FSP ist alles Andere als Schrott... Allerdings sind die Lüfter oft konservativ geregelt, also z.B. lauter als BeQuiet und Co.
Ah okay, aktuell sogar alles. Ich wollte eigentlich schreiben "mindestens teilweise" und hatte das mindestens dann vergessen.Tinpoint schrieb:Be quiet ist aktuell durchgehend FSP
rumpel01 schrieb:, dass bei Dir ein FSP-Gerät bereits werkelt.![]()
rumpel01 schrieb:Welches Dark Power Pro? Das 10er bis 750W und alle aus der Reihe 11 sind von FSP, wie übrigens auch insgesamt die Straight-Power-Serie.
Boah...was für ein Eigentor ? Für wen oder was FSP alles Netzteile baut, ist wohl in den letzten 10- 15 Jahren an dir vorbei gegangen? 😀Rumguffeln schrieb:kauf dir so einen schrott von fsp garnicht erst.... bequit- corsair- seasonic eines von denen und du macht quasi nix falsch
sowas wie silverstone - enermax kann man auch nehmen ........ oder die neue sharkoon silentstorm serie die soll auch recht gut sein![]()
Vermutlich ist damit gemeint das man die dinger nichtmehr verschraubt bzw sie öffnen kann um sie zu Reparieren.. Umweltschutz ist eben nur was für Autofahrer und Plastiktütenvermeider.Vindoriel schrieb:Vielleicht wäre es gut, mal die Anforderung von IEC 62368 zu nennen, denn Berührungsschutz gegen den Zugang mit einem Finger (IP2x) bieten nämlich alle PC-Netzteile...