Netzteilfrage für 480 gtx AMP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leg lieber noch mal ne Schippe obendrauf, so 600 bis 650 Watt. Vielleicht willst du mal ne Zweite einbauen oder ne andere CPU oder oder oder.

ich würde dir eher eine 570 empfehlen, die 400serie war im highendbereich sehr stromfressend ( also noch mehr als normal )
das nt passt, mehr watt ist nur überdimensioniert. 600 wäre das wirkliche maximum, was man noch empfehlen könnte

Das Netzteil reicht sogar noch aus, wenn du Übertaktest...4 12 Volt-Schienen mit 18A und combined 432 Watt, was will man mehr...

Aber, warum eine GTX470? Lieber eine GTX570, wenn es nicht zu teuer ist, oder eine 560ti, das wäre mein Vorschlag.

Cenarius schrieb:
ich würde dir eher eine 570 empfehlen, die 400serie war im highendbereich sehr stromfressend ( also noch mehr als normal )
das nt passt, mehr watt ist nur überdimensioniert. 600 wäre das wirkliche maximum, was man noch empfehlen könnte

Die Karte die er meint kostet aber nur 220€ und ist übertaktet schneller als die 570.
Für das Geld, das du für eine 570er ausgibst, kriegst du die 480er und ein Netzteil.

Würd aber trotzdem sagen mindestens 600 Watt.

Ich hab ne GTX 470 mit OC @ 480 und ne 260 gtx drin und den Prozzi auch noch hoch gezogen und mir reichen da 680 watt... Also ich würde an deiner Stelle auch so in der Größenordnung suchen bzw. kaufen...

Willst du irgendwann ne Zweite 480er einbauen? Wenn ja dann 600 Watt, wenn sonst nichts dazu kommt, reichen 500 Watt auch.

Weils grad so schön hier reinpasst, wie siehts da mit meinem Netzteil aus? Hat 2x 6/8 Pin, aber nur 40A/12, ich blick da nicht wirklich durch, weil bei den be Quiet Netzteilen immer 4x 12Vx (x=Zahl 1-4) dabei steht.

Irgendwo hab ich gelesen dass die 480 21A auf 12V will, muss man dass dann mal zwei nehmen ?

Cooler Master Silent Pro M600

500 Watt reichen aus.. ich habe einen i7 920 + HD 5850 und das Sys verbraucht gut 330 Watt...

Reicht locker aus wen du nicht noch extra übertakten willst , aber ich denke selbst mit OC sollte das NT reichen .

@TE

die E8 Serie von bequiet ist in Ordnung und das NT reicht volkommen.

Solltest Du für später mal SLI oder CF haben und jetzt schon mit der Netzteilplanung beginnen wollen, ab 750 Watt aufwärts. Sonst wirds meist nen bisserl lauter. Und bitte nicht zur "Billigserie" der jeweiligen Hersteller greifen

Viele Grüße

Nabend,das NT sollte reichen.Mein Sys zieht bei Furmark 480Watt im Höchstfall. Beim zocken sind es bisher 420Watt höchstens gewesen.

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Da ich in nächster Zeit weder das übertaken oder sli / Crossfire vorhabe werde ich mal bei dem netzteil bleiben (da es auch schon unterwegs ist)

Das mit der Grafikkarte war ne kurzschlussreaktion nachdem die die ich wollte ausverkauft war ^^

Teedy-the-Cook schrieb:
Nabend,das NT sollte reichen.Mein Sys zieht bei Furmark 480Watt im Höchstfall. Beim zocken sind es bisher 420Watt höchstens gewesen.
Un der i5-2500K von Yanle88 ist noch wesentlich stromsparender, passt also!

Die Grafikkarte ist zu dem Preis von Leistung und Lautstärke her top. Lass dir die nicht ausreden, wenn du mit hohem Stromverbrauch zu Recht kommst ;)

Die Grafikkarte ist zu dem Preis von Leistung und Lautstärke her top. Lass dir die nicht ausreden, wenn du mit hohem Stromverbrauch zu Recht kommst

Kann ich nur unterschreiben. Dazu noch die AMP Version da kannst du noch schön übertakten. 75 Grad laut CB Test unter Last wenn das nicht zum übertakten einlädt :)

Mensch,die 480Amp! Thread's schießen ja wie Pilze aus dem Boden;)

Mein 450Watt Nt@33Ampere@12V Leitung sind völlig auseichend für die Karte !

Dein NT hätte eine Combinet Leistung @12V Gesamt von 36 Ampere>sollte also problemlos laufen !

Und JA,die 480Amp! ist eine wunderbare Karte>zu dem Preis auch von der Leistung her unschlagbar>KAUFEN !

Die 480 gtx AMP is wirklich super . Ordentlich DX 11 Power und ZOTAC mach seinen Namen alle Ehre. super leise die Karte auch beim zocken.

Und sehr gute Verarbeitung

Das Netzteicht reicht aus. Sofern ausreichend Stromanschlüsse für die Ga Ka da sind und für den Stromanschuss der CPU auf dem Mainboard hat das Netzteil auch immer ausreichend Power

Ich habe ein 650w Be quiet. bei dem habe ich aber einen anderen leisen Lüfter eigebaut das der originale viel zu laut geworden ist bei zocken.

(lauter als die 480 AMP)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben