Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde dir eher eine 570 empfehlen, die 400serie war im highendbereich sehr stromfressend ( also noch mehr als normal )
das nt passt, mehr watt ist nur überdimensioniert. 600 wäre das wirkliche maximum, was man noch empfehlen könnte
ich würde dir eher eine 570 empfehlen, die 400serie war im highendbereich sehr stromfressend ( also noch mehr als normal )
das nt passt, mehr watt ist nur überdimensioniert. 600 wäre das wirkliche maximum, was man noch empfehlen könnte
Die Karte die er meint kostet aber nur 220€ und ist übertaktet schneller als die 570.
Für das Geld, das du für eine 570er ausgibst, kriegst du die 480er und ein Netzteil.
Ich hab ne GTX 470 mit OC @ 480 und ne 260 gtx drin und den Prozzi auch noch hoch gezogen und mir reichen da 680 watt... Also ich würde an deiner Stelle auch so in der Größenordnung suchen bzw. kaufen...
Weils grad so schön hier reinpasst, wie siehts da mit meinem Netzteil aus? Hat 2x 6/8 Pin, aber nur 40A/12, ich blick da nicht wirklich durch, weil bei den be Quiet Netzteilen immer 4x 12Vx (x=Zahl 1-4) dabei steht.
Irgendwo hab ich gelesen dass die 480 21A auf 12V will, muss man dass dann mal zwei nehmen ?
die E8 Serie von bequiet ist in Ordnung und das NT reicht volkommen.
Solltest Du für später mal SLI oder CF haben und jetzt schon mit der Netzteilplanung beginnen wollen, ab 750 Watt aufwärts. Sonst wirds meist nen bisserl lauter. Und bitte nicht zur "Billigserie" der jeweiligen Hersteller greifen
Kann ich nur unterschreiben. Dazu noch die AMP Version da kannst du noch schön übertakten. 75 Grad laut CB Test unter Last wenn das nicht zum übertakten einlädt
Die 480 gtx AMP is wirklich super . Ordentlich DX 11 Power und ZOTAC mach seinen Namen alle Ehre. super leise die Karte auch beim zocken.
Und sehr gute Verarbeitung
Das Netzteicht reicht aus. Sofern ausreichend Stromanschlüsse für die Ga Ka da sind und für den Stromanschuss der CPU auf dem Mainboard hat das Netzteil auch immer ausreichend Power
Ich habe ein 650w Be quiet. bei dem habe ich aber einen anderen leisen Lüfter eigebaut das der originale viel zu laut geworden ist bei zocken.