Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe grad bei Alternate angerufen und kann folgende Informationen mit euch teilen:
-Lieferung soll heute noch kommen (An Alternate! Nicht zu euch)
-Es besteht eine sehr große anfrage aber die kriegen mehr Karten als anfragen existieren geliefert
-Heute Abend oder morgen früh werden die Karten zu dhl gebracht
-Wer was anderes behauptet hat eine böse Zunge
Na ja ich weiß wie die aussieht, habe den Kühler ja selbst auf meiner 470 verbaut.
Nur auf den Produktbildern, sieht man Spannungswandler nackt und bei den Rezensionen wird davon gesprochen, dass die Karte sich durchbiegt und genau das tut sie dank der Fullcover Kühlplatte gerade nicht.
Ich habe mich ja damals für den Kühler entschieden wegen der Platte.
Ich habe grad bei Alternate angerufen und kann folgende Informationen mit euch teilen:
-Lieferung soll heute noch kommen (An Alternate! Nicht zu euch)
-Es besteht eine sehr große anfrage aber die kriegen mehr Karten als anfragen existieren geliefert
-Heute Abend oder morgen morgens werden die Karten zu dhl gebracht
Ich habs mir anderst überlegt und Storniert, lohnt sich irgendwie nicht von der GTX 470 SOC auf die 480 AMP, ausser ich hätte meine alte Karte noch für ~140-150 € verkauft bekommen, aber wünsche all denen die Bestellt haben viel Spass mit diesem Schmuckstück
Oh, einem 2 andere (dadrunter auch mein Freund) hat Alternate geschrieben, dass er sich bitte eine andere Grafikkarte aussuchen sollte, da die GTX 480AMP! nicht lieferbar ist. Außerdem würden sie keine neuen GTX 480er AMP mehr bekommen.
Aber das ist ja mal was anderes.
Wenn das mein Freund mitbekommt, wird er sich bestimmt freuen
MfG
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung 293908457 vom 20.06.2011 noch nicht ausliefern können.
Der folgende Artikel ist nicht kurzfristig verfügbar:
Artikel-Nr. Bezeichnung
----------------------------------------------------------
JCXTF3 Zota1.5 D5 X GTX480 AMP R
Der uns vom Hersteller / Vorlieferanten genannte Liefertermin ist 27.06.2011.
Sollten Sie eine Alternative zu den nicht verfügbaren Artikeln wünschen oder weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter 0180 5 / 90 50 40 * zur Verfügung. Sebstverständlich können Sie auch einfach auf diese E-Mail antworten.
Naja, ich halte es für wahrscheinlicher, dass Alternate, die ja nicht gerade für günstige Preise bekannt sind, durch diesen Schleuderpreis in Verbindung mit "im Zulauf" seit knapp zwei Wochen möglichst viele Leute zu Vorkasse-Bestellungen animieren möchten. Irgendwann kommt dann die Storno-Mail, aber man könne sich ja gerne eine andere Graka (zu den üblichen, teuren Preisen) aussuchen. Der eine oder andere wirds sicher machen.
Lieferung soll heute noch kommen (An Alternate! Nicht zu euch)
-Heute Abend oder morgen früh werden die Karten zu dhl gebracht
Bestellt an 22.7. und heute morgen um 4:22 kam die Mail mit folgender Zeile:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung xxxxxxxxx vom 22.06.2011 noch nicht ausliefern können.
Der folgende Artikel ist nicht kurzfristig verfügbar:
Artikel-Nr. Bezeichnung
----------------------------------------------------------
JCXTF3 Zota1.5 D5 X GTX480 AMP R
Zur Zeit ist die Lieferfrist für diesen Artikel in Klärung.
Sollten Sie eine Alternative zu den nicht verfügbaren Artikeln wünschen oder weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter 0180 5 / 90 50 40 * zur Verfügung. Sebstverständlich können Sie auch einfach auf diese E-Mail antworten.
Mit freundlichen Grüßen
"vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre
Anfrage vom 28.06.2011.
Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte
Artikel [ ZOTAC GeForce GTX 480 AMP! ] gestern bei uns eintreffen sollte,
bislang ist dies von Seiten des Herstellers noch nicht geschehen.
Die Ware wird voraussichtlich im Laufe des Tages bei uns eintreffen, sobald
dies geschehen ist, wird Ihre Bestellung kommissioniert und auf den Versandweg
gebracht.
Wir entschuldigen die lange Wartezeit und bedanken uns vielmals für Ihre Geduld."
Meine Erfahrung sagt mir, dass das nix mehr wird bei Alternate. Da braucht man sich nix vor machen. (Ich lass mich aber gerne überraschen )
Das schöne am Alternate-Preis war, dass man garnicht wirklich drüber nachdenken musste ob sich der Kauf "lohnt". Für 260€ inkl ist sie ja bei Amazon auf Lager. Die Frage ist nur, ob man für den Preis immernoch gut mit der Karte fährt oder ob man dann nicht lieber 25-30€ für ne gute custom 570er/6970er rauflegen sollte.
echt n witz was die da wieder abziehen..
falls die waren tatsächlich geliefert werden soll, sollte es doch wohl möglich
sein herauszufinden WANN die denn eintrifft.......