Ich habe solche Mods schon mehrmals gemacht und ich kann dir eigentlich nur sagen: Lass die Finger davon!
Da dein neuer Lüfter sich ja selbst regelt ist es ungewiss, dass der geleistete Volumenstrom die Hitze aus dem Netzteil sicher rausbefördert. Klappen würde es zwar das Teil einzubauen (und es würde wahrscheinlich auch gut gehen), aber es ist einfach keine sichere Sache.
Außerdem wird das Netzteil wahrscheinlich selbst die Spannung des angeschlossenen Lüfters regeln und dann ist ein ziemliches Durcheinander vorhanden!
Es könnte klappen, dass du den Netzteillüfter abzwickst (wobei auch das nicht sicher gutgeht, da manche Netzteile einen bestimmten Verbraucher auf jenem Anschluss benötigen) und den ArcticFan mit 12V von nem MoBo Anschluss betreibst.
Alternativ könntest du die eventuell vorhandene Diode, welche den Lüfter regelt abzwicken - was aber auch nicht sicher klappt, da es eben nicht sicher ist, wie das Prinzip der Regelung in diesem Fall funktioniert.
Ich rate dir aus Sicherheitsgründen - Lass die Finger davon!
Hier noch mal ne Erfahrung von mir:
Ich hab den lauten Lüfter eines 350W Netzteils entfernt und ihn gegen einen eigentlich sehr leisen NB-S2 ersetzt. Das Problem ist nur, dass man das Auf- und Abregeln des Teils richtig provokant hört - normalerweise hat man den Effekt nicht, denn man dreht 1mal am Poti, da fällt sowas nicht auf. Aber da sich die Drehzahl alle paar Sekunden ändert ... *würg*
/edit:
Nochwas das du wissen solltest: Das ist auch nicht sicher, dass sich die Kondensatoren entladen, wenn du nach dem Ausstecken nochmal auf Power drückst ... die KÖNNTEN noch geladen sein, deshalb solltest du, falls du die Aktion wirklich durchziehen willst, das ausgesteckte Netzteil mal ein paar Stunden unangetastet liegen lassen, nachdem du den Power Knopf gedrückt hast!