Netzteilumtausch

G

Glorfindelll

Gast
Hallo.
Mein Netzteil ist defekt und ich habe noch Garantie drauf.
Welche Dinge muss ich einschicken?

Ich würde folgendes vermuten:
-das defekte Netzteil
-Kopie des Kaufbeleges
-meine Anschrift

PS: Wie lange dauert es ungefähr, bis ich ein neues Netzteil zugeschickt bekomme?
 
Hallo Glorfindelll
Sofern das Gerät nicht älter als 3 Jahre seit dem Kauf des ursprünglichem Gerätes (Rechnungsdatum zählt), brauchst du nur noch eine kurze Fehlerbeschreibung beilegen.

Die Durchlaufzeit dauert nach dem Eintreffen bei uns etwa 10 Arbeitstage, kann aber in Einzelfällen auch mal schwanken.
 
Einschicken würde ich:

- das Netzteil
- Kopie der Rechnung
- eine Fehlerbeschreibung (lieber zuviel, als zu wenig schreiben; darauf kannst du deine Anschrift schreiben)
- sämtliches Zuberhör
- evtl OVP, falls noch vorhanden.

Einfach alles, was du beim Kauf bekommen hast. ;)
 
Hallo

Wir benötigen kein Zubehör, bei einem Dark Power Pro P7 wäre es aber schön, wenn wir alle Kabel erhalten würden.
Die OVP sollte aber auf keinen Fall eingesandt werden, da sie der Einsender in der Regel nicht zurück erhält.

Auch sollte die Fehlerbeschreibung nicht möglichst umfangreich sondern möglichst präzise sein.
 
Achso, hier postet ja jemand von Be Quiet. :) Dann nehm ich mal alles zurück.
Finde es toll, dass sich immer mehr Mitarbeiter von Unternehmen in Foren tummeln, die gezielt auf die Fragen eingehen.

MFG Matze
 
Danke, ich habe es jetzt mal eingeschickt. Dann hoffe ich mal auf eine positive Schwankung.
 
Netzteil eingeschickt, sehr schneller Austausch und es funktioniert alles wieder. Danke an den Support!
 
Zurück
Oben