Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm hattest du mal ein seasonic?
ich würde das mal als ultra-silent bezeichnen.
bin da ziemlich anspruchsvoll, da ich im audiobereich arbeite
oder kann vieleicht jemand anders was dazu sagen?
mit lautstärke is das ja immer so eine subjektive sache.
ansonsten finde ich den preis und die leistungsangaben vom enermax wirklich klasse.
Klar ist das subjektiv, was der eine als laut empfindet ist für den anderen angenehm.
Die neuen Netzteile von Enermax sind untypisch ziemlich leise, dafür ist auch die Dauerlastspezifikation etwas nach unten gegangen, der bessere Wirkungsgrad kompensiert das allerdings auch ein wenig.
kannst du einschätzen inwieweit das enermax lautstärketechnisch an das seasonic M12II ran kommt?
habe aktuell auch ein seasonic drin und die sind für mich einfach das non-plus-ultra.
cool, das wäre natürlich klasse, schon allein wegen der besseren leistung ab 20% auslastung.
wundert mich nur, dass die enermax so günstig im vergleich zu seasonic sind.
Die sind ja nicht schlecht, es sind sogar zwei an der Zahl. Nur hat Seasonic eine mit industrial grade von Hitachi spezifiziert auf 105°C bei ganzen 6000h Lebenszeit. Und das lassen die sich auch gut bezahlen.
Man muss sich jetzt aber keine Sorgen machen, dass das Enermax vorzeitig den Geist aufgibt.
cool, dann tendiere ich wohl doch eher zum enermax.
weil strom sparen will ja eigentlich jeder, seis für die umwelt oder den geldbeutel.
(okay, 16 jährige sli-gamer, die bei den eltern wohnen und sich nicht um die
stromrechnung kümmern brauchen, vielleicht ausgenommen)