Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gerätemanager sehe ich nirgends einen Wlan bzw BT Adapter.
Das sollte da auch noch drin stehen bei Dir:
Realtek RTL8821CE 802.11b/g/n/ac (1x1) Wi-Fi® und Bluetooth® 4.2 kombiniert
Danke für den Hinweis!
Bluetooth habe ich jetzt urplötzlich wieder, das war auch weg. WLAN is aber nix dabei. Hat’s das Ding zerschossen, dass es nicht mehr erkannt wird, oder woran kann das liegen? Und wie installiert man windows10 neu ohne wiederherstellen? (Wüsst auch nicht wie ich meinen
Warum sollte die Garantie erlischen wenn Du neu aufsetzt? Dazu musst Du aber erst mal einen 8 GB Stick erstellen um es neu zu machen, mittels MCT. Wurde aber bereits mehrfach angeregt.
Zu der Hardware habe ich doch wohl genug verlinkt um die Treiber zu finden. Wie soll denn das Gerät von HP erkannt werden, wenn es sich nicht ins Internet einwählen kann?
Was bitte ist ein "indirektes labkabel ", bisher kennen wir weder Deinen Router noch ob der per LAN Kabel überhaupt ins Inet kommt, z.b. mit anderen Geräten.
MCT= Media Creation Tool https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-media-creation-tool/
Iso gibt es auch hier: https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10/
Aber auch dafür muss der Rechner ins Internet um den Stick zu erstellen.
Wenn ich den Rechner anhand der Seriennummer verbinden lasse, findet er auf der HP Seite die Treiber die ich auch schon verlinkt habe.
Das geht auch nicht am Handy oder ist da Windows drauf?
Fürs Netzwerk solltest Du evtl mal die IP des Router eingeben und den Rechner damit verbinden lassen.
Du weist nicht wirklich was Du da machst oder?
Lesen was ich geschrieben habe mit der HP -Treiberseite, das es dort für Dein Handy mit IOS System keinen Treiber zu finden gibt bzw was ein indirektes Labkabel ist, beantwortet Du genausowenig wie das Gerät mit dem Du das Internet empfängst, Router heißt das Teil. Den Link zum Treiber hatte ich auch direkt verlinkt, nur was nutzt es Dir wenn der auf dem IPhone ist, dann ist er noch lange nicht auf dem Rechner installiert.
Den Flugmodus habe ich gar nicht angesprochen, das warst Du schon selbst. Du benötigt Hilfe, nicht wir und Fragen müsstest Du schon beantworten sonst wird das mit der Hilfe nix.