Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das programm netcontrol, mich stört dabei doch noch die screnshot, funktion. Kann man bei einen anderen pc im netzwerk nicht so eingreifen?? oder zumindest den anderen desktop als video sehen?
Bei Windows XP gibt es diese Funktion schon eingebaut, nennt sich Remotedesktopverbindung.
Für alle anderen Betriebssysteme kann ich UltraVNC empfehlen. Ist kostenlos, sehr klein, sehr einfach und man hat das Gefühl direkt vor dem recher zu sitzen. Eine Chatfunktion und eine nützliche Dateiübertragung (UNABHÄNGIG von den Freigaben) ist auch drin. Das Programm bekommst du wenn du den hier ---> <---ganz liebt drückst.
Installieren ist aich ganz einfach. Auf dem zu steuernden Rechner muss der Server. Den einfach in den Autostart packen. Es ist auch möglich das Symbol in der Taskleiste auszublenden.
Auf den Rechner der den anderen steueren soll muss der Client. Einfach die IP des zu steuernden PCs eingeben und fertig.