Netzwerk bricht zusammen

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Hi,

ich habe folgendes Problem immer wenn ich das internet ne Weile anhabe und ich nebenbei Zocke und wieder in Windows Zurückkehre bricht ein paar mInuten später das komplette Netwerk zusammen die Internetverbindung wird gekappt und es ist keine Einwahl mehr möglich auch wenn ich mich unter Xp abmelde und wiedere Anmelde es ändert sicht nicht.
Ein Anzeichen das das passiert ist immer der Internet Explorer wenn er beim Seiten laden ewig braucht und ruckzuck ist dann alles zusammengebrochen.

Ich muss komplett neustarten dann gehts wieder.

Der Computer funzt noch nur das ich nicht mehr ins Internet komme.

Könnt ihr mir Helfen ??
Ins internet gehe ich mit einer Fritz Card DSL sl und der Provider ist T-Online.
und mit COTX11-erx wähle ich mich ein.

Der tREIBER FÜR DIE kARTE IST AVM DSL PPPoe Capi Treiber bzw. der Avm Dsl ndis Wan Capi Treiber sonstige Fritz Software ist nicht drauf

Häcken bei Client für Microsoft Netwerke ist raus sowie die Datei und Druckerfreigabe
Nur bei Tcp/ip und bei Qos Packetplaner ist ein Häkchen.

Bin für jede Hilfe Dankar

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal den Haken rein bei Microsoft Netzwerke und bei TCP/IP raus, wenn Du die Karte nicht sharest (für ICS).

Was bitte ist COTX11 -erx? Bei mir wähle ich gar nichts oder ein 0 um mich über DSL ins Inet einzuwählen. Evtl kann die Karte auch den hohen Takt nicht vertragen. Schon mal versucht mit normalem Takt ohne OC?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte da noch bei Einstellung einmal Raspppoe drin und einmal noch den Treiber von meinem Onboard Netwerk

Hab den Raspppoe deinstalliert und den Treiber von der Fritz Card neu drübergebügelt nun kann ich nur noch über den Avm Dsl ndis Wan Capi Treiber ins Internet und das andere Zeugs ist raus.

Das mit dem Takt glaub ich net so weil der Pci Takt eigentlich beim Nforce2 gleich bleibt beim Erhöhen.

Was ist ics ???

und COTX11 -erx ist die Rufnummer über die er sich einwählt
Hat ja aber keinerlei bewandnis.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ics
Internet Connection Sharing = Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung

axo ich habs gerad mal probiert aber da bringt er mir bei der Einwahl Fehlercode 720

Zurück
Oben