Netzwerk Konfigurationen Sichern

Dimilei

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
257
Guten Tag,
der Botsektor meines laptops ist defekt und Windows startet nichtmehr.
Ich habe die Festplatte aus dem Laptop am PC angeschlossen und alle Dateien kopiert (Windows Ordner, Dokumente und Einstellungen, etc. mitkopiert).

Ich wollte wissen, ob die ganzen Netzwerkeinstellungen, also W-lan einstellungen mit SSID und dazugehörigen Passwörter irgendwo gespeichert werden, sodass ich nach neuinstalation von Windows alle W-lan einstellungen habe.

Betriebssystem auf den Laptop war Windows XP Profesional SP2.

mit freundlichen Grüßen
Drag0nmaster
 
reparaturinstallation -> fixmbr, fixboot

die Daten zum WLAN Profil werden verschlüsselt gespeichert, aber es gibt ein tool mit dem man vom laufenden OS ein backup des WLAN-Profils machen kann
 
exportieren kannst die nicht so einfach und sichtbar gespeichert wird nur die SSID und die Verschlüsselungsart.
 
ok Danke für die Antwort, ich versuchs mal mit der reperatur.
 
Zurück
Oben