madthebad
Lt. Commander
So nun zu meinem problem:
hab am wochende bei meinem vater die norton Personal Firewall 2004 runter geschmissen weil die einfach nur scheise ist.
das problem an der sache ist nur das seit dem das netzwerk keinen muchs mehr macht (also keinerlei packetversand, nicht mal ne IP vom Server)
hab schon mal versuch die treiber neu aufzusetzen - kein erfolg
andere netzwerkkarte rein - kein erfolg
nach den windows services geschaut nix feststellbar
fehlerprotokoll auch nix
hmm -- mein verdacht ist da -> bei norton läuft ja ein prozess "ccproxy.exe" oder so, dieser verwaltet ja das netzwerk und internetsharing, vielleicht hat der ja irgendwas verändert so das ohne den prozess nix mehr läuft (wenn man den vorher gekillt hat ging auch nix mehr
)
also vielleicht hat ja jemand mal ne heißen tipp für mich um die maschina wieder gängig zu machen!
ansonsten kommt meine geheimwaffe zum einsatz -->FORMAT C:<----
(achja Systemwiederherstellung is nich --nur platzverschwendung!)
hab am wochende bei meinem vater die norton Personal Firewall 2004 runter geschmissen weil die einfach nur scheise ist.
das problem an der sache ist nur das seit dem das netzwerk keinen muchs mehr macht (also keinerlei packetversand, nicht mal ne IP vom Server)
hab schon mal versuch die treiber neu aufzusetzen - kein erfolg
andere netzwerkkarte rein - kein erfolg
nach den windows services geschaut nix feststellbar
fehlerprotokoll auch nix
hmm -- mein verdacht ist da -> bei norton läuft ja ein prozess "ccproxy.exe" oder so, dieser verwaltet ja das netzwerk und internetsharing, vielleicht hat der ja irgendwas verändert so das ohne den prozess nix mehr läuft (wenn man den vorher gekillt hat ging auch nix mehr
also vielleicht hat ja jemand mal ne heißen tipp für mich um die maschina wieder gängig zu machen!
ansonsten kommt meine geheimwaffe zum einsatz -->FORMAT C:<----
(achja Systemwiederherstellung is nich --nur platzverschwendung!)